AGR hast checken lassen? Mein N47 hat bei niedrigen Drehzahlen von Anfang an gebrummt, bis das AGR von BMW getauscht wurde. Danach alles wieder fein.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Bei mir hat es ne gute Woche gedauert, bis ein, für mich passender, inseriert wurde. H direkt zugeschlagen.
Bin ne Woche nachher hin, Verkäufer war ganz leiwand. Er hat mir sogar die Anfragen gezeigt, wo Leute teils sogar 7.000€ mehr geboten hatten, aber er sagte auch gleich „Du warst der erste und hast den Wagen reserviert, somit war die Sache für mich gegessen.“
Einfach abwarten, irgendwann kommt der Richtige. Gleiches war auch bei meinem Alten
-
Muss aber sagen, dass es beim Fl schon schwerer wird, wenn man keinen xDrive möchte. Hab das vor kurzem ja selber durchmachen müssen...
-
Vfl und Fl sind gleich (sowohl normal untereinander, als auch M-Paket), da hat sich nichts geändert.
-
....auf Glatteis?.....*duck*
Gruss Andi
Ich hab spaßeshalber damals in der ersten Woche, wo ich den 20d geholt hatte, ein wenig „schleifen“ lassen, um zu schauen, was die 184PS können. Ging erstaunlicherweise gut, wohlgemerkt mit 275er Walzen ?
Habs danach aber nie wieder probiert. Dafür sind mir die Reifen am BMW zu schade (und zu teuer). Deswegen wurde der Golf für den „groben“ Fahrstil genommen ?
Wennst aber normal fährst, rutscht mit den 245ern nicht wirklich. Liegst schön auf der Straße. -
Mit 245/40 R19 runflat sollte so gut wie nichts mehr durchdrehen.
Och, das schafft man schon ?
-
Wenn der Schleifring kaputt ist, dann sind die Flachbandkabel hinüber. Hatte ich an 2 SZL.
Kauf dir ein gebrauchtes, bau es ein - wenns passt, schön, wenn nicht, zurückschicken.Hast Vibration, Lenkradheizung, Driving Assistant (Plus)?
Kombi oder Limo?
-
Mittelkonsole zerlegen (Dekorblende und den Streifen links davon), Blende Luftgrill hinten abziehen und dann nurmehr Schrauben lösen
-
Kann mir vorstellen, dass bei weiß sich das ziemlich beißt und zB bei Sophistograu kommt nichts zum Vorschein..
-
Ich hab bisher noch nie Probleme mit Bremsstaub gehabt. Meine Sättel sind noch immer blau, wie am ersten Tag

Würd die aber immer in Blau machen