Wozu? Die Einheit vom Schalthebel/Parkbremse ist nicht frei rumliegend. Stecker rein, Schrauben festmachen und fertig.
Oder willst die (ich glaube) 18 Kabel auspinnen und neu einpinnen? ![]()
Wozu? Die Einheit vom Schalthebel/Parkbremse ist nicht frei rumliegend. Stecker rein, Schrauben festmachen und fertig.
Oder willst die (ich glaube) 18 Kabel auspinnen und neu einpinnen? ![]()
Wennst vorher keine Memory hattest, MUSST du CanBus und eine Pluseitung zu den Sitzen verlegen. Wenn Fl müssen noch 2 Kabel vom ACSM zum Sitz verlegt werden, wegen crashaktiver Kopfstütze (nur Komfortsitze)
Herrjemine, was für eine Katastrophe ?
Bei uns schauens beim Pickerl nicht mal drauf.
Öhm.... was man so alles von Graf liest/hört, kann man getrost die Kloschüssel runterspülen.
Kauf dir eine, die deiner Ah und A Zahl entspricht (mit Standheizung hast eine 105Ah verbaut), einbauen, mit Rheingold registrieren und fertig.
Alte Pins raus, Kabelisolierung vom Neuen ab, Pin crimpen und verlegen. Kannst da nicht wirklich was zerdeppern
Bei Leitungsunterbrechung hast ziemlich wahrscheinlich nen Kabelbruch.
Würde testweise Kabel vom zuständigen STG direkt, quer durchs Auto an den Fehlerquellen verbinden, um zu sehen, ob es dann geht.
Musst neue TVKs holen, anders bekommst es nicht hin.
Kommando zurück. Mein drecks Internet hat immer nur bis zur Spitze geladen - sahen dann für mich aus, wie die M-Performance Inlays.
Das sind die normalen, originalen (wo der Schriftzug gerne mal abfällt).
Sorry ?
Die Sitze sind damals im Mai 2017, 2 Monate nachdem ich den Wagen erworben hatte, auf eBay gekommen. 4 Jahre später noch immer nicht weg - irgendwas muss da nicht stimmen ??
Verstärker ist immer links hinten. Wenn dort nichts ist, hast Stereo verbaut - sprich die LS werden von der Hu befeuert