Hast ein Foto vom Stecker
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wozu? Die Einheit vom Schalthebel/Parkbremse ist nicht frei rumliegend. Stecker rein, Schrauben festmachen und fertig.
Oder willst die (ich glaube) 18 Kabel auspinnen und neu einpinnen?
-
Wennst vorher keine Memory hattest, MUSST du CanBus und eine Pluseitung zu den Sitzen verlegen. Wenn Fl müssen noch 2 Kabel vom ACSM zum Sitz verlegt werden, wegen crashaktiver Kopfstütze (nur Komfortsitze)
-
Herrjemine, was für eine Katastrophe ?
Bei uns schauens beim Pickerl nicht mal drauf.
-
Öhm.... was man so alles von Graf liest/hört, kann man getrost die Kloschüssel runterspülen.
Kauf dir eine, die deiner Ah und A Zahl entspricht (mit Standheizung hast eine 105Ah verbaut), einbauen, mit Rheingold registrieren und fertig. -
Alte Pins raus, Kabelisolierung vom Neuen ab, Pin crimpen und verlegen. Kannst da nicht wirklich was zerdeppern
-
Bei Leitungsunterbrechung hast ziemlich wahrscheinlich nen Kabelbruch.
Würde testweise Kabel vom zuständigen STG direkt, quer durchs Auto an den Fehlerquellen verbinden, um zu sehen, ob es dann geht.
-
Musst neue TVKs holen, anders bekommst es nicht hin.
-
Kommando zurück. Mein drecks Internet hat immer nur bis zur Spitze geladen - sahen dann für mich aus, wie die M-Performance Inlays.
Das sind die normalen, originalen (wo der Schriftzug gerne mal abfällt).
Sorry ? -
Die Sitze sind damals im Mai 2017, 2 Monate nachdem ich den Wagen erworben hatte, auf eBay gekommen. 4 Jahre später noch immer nicht weg - irgendwas muss da nicht stimmen ??