Probier mal das CID auszubauen und mit Glasreiniger ordentlich durchzuputzen.
Meines war danach farblich besser erkennbar und die Oberfläche war klarer - keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat...
Probier mal das CID auszubauen und mit Glasreiniger ordentlich durchzuputzen.
Meines war danach farblich besser erkennbar und die Oberfläche war klarer - keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat...
Bei MyParto hast oem Teile. Macht schon nen Unterschied, ob du 600 oder knapp 2.300€ (die mir von meiner NL als Kostenvoranschlag gegeben haben) für die Teile allein zahlst....
Beim e39 waren es 3 sek, funktioniert beim F10 aber nicht. Das mit den 20 sek müsste ich mal probieren.
Altin, das wundert mich jetzt aber schon, dass du noch keine 15 elektrischen Heckklappen nachgerüstete hast.
Was da los
?
Hab ich - hab aber keine Teileliste am Handy ![]()
Servus!
Ausm englischen Forum rauskopiert:
61357365902 HKFM MODULE 1 7317512 160€
51247273752 Trunk servo lock drive 1 110€
51247269543 Trunk lock upper module 1 110€
51247207009 spindle drive left 1 200€
51247207010 spindle drive right 1 200€
61357230179 HKFM Module holder 1 8,08€
61319275121 trunklid inner switch 1 partacus 26,45€
61139149190 6 pin connector 1 5€
61136931912 10 pin connector 1 3,3€
61130005197 contact pin with cable 2 or more 1,73€
61131393724 contact pin small 10 or more 0,3€
61138377162 contact pin large 4 or more 0,5€
61130007437 leaf spring contact small 2 1,86€
61130007440 leaf spring contact large 1 2,5€
61131387144 contact for ground 3 or more 0,2€
Anleitung aus selbigem Forum - Preise stimmen wahrscheinlich nicht überein.
LG
Bin ich blind, oder schaut der SW normal aus? ![]()
Ja gut, 50€ kann man verschmerzen ![]()
How much have you paid for the bumper?
Because the shipping fee from Austria to Italy will be ![]()
I saw the bumper in their store, maybe they don't have it in their online-shop, don't know. ![]()
Beim Benziner aber, oder? ![]()
Mein Bimmer stand vor kurzem einen Monat und konnte ihn danach problemlos starten (Starthilfe Gedöns von Banner hatte ich mit, wollte es nur mal probieren
)
Wenn der Wagen nach 2 Wochen ohne Hilfe nicht starten kann, hast nen Fehler in der Elektrik, oder die Batterie schwächelt.
Klar, nach ner so langen Standzeit sollte man den Wagen ohne Hilfe nicht starten, da sonst die Batterie zu schaden kommt, wenn es zu oft gemacht wird, aber im Einzelfall muss es einem möglich sein, das Ding zum Laufen zu bekommen.
Der F48 18d meines Onkels stand 2 Monate bei mir. Gefahren wurd er nicht (war für Export, sprich TÜV und Plakette werden da nicht mehr ermöglicht). Nach ein paar Codierungen und Spielereien war die Batterie nach ziemlich genau 7 Wochen platt. Da ging nichts mehr, nicht mal der Anlasser drehte für mehr als ne Sekunde. An den Golf gehängt, gestartet und danach nie wieder was gehabt.
Ohne was am Wagen zu machen, passiert da erfahrungsgemäß nichts. Die Batterie entladet sich für gewöhnlich nicht von selbst.