Da geht es aber um Fahrwerksteile, nicht Karosserie.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Zugebastelte Buden sind in der Regel nie mehr Wert, als selbiges Fahrzeug im Serienzustand.
Beim Golf 3 und 4 ist es zB so, dass originale Buden, wenn auch nackt, die nie angefasst wurden und dem Werkszustand entsprechen, deutlich mehr wert sind.
Beim e39 nicht anders. Da addiert sich dann die Ausstattung nochmal dazu.
Ich persönlich würde einem auch nie mehr zahlen, weil er einen Spoiler, Diffusor, Auspuff, Felgen etc machen hat lassen. Das war sein persönlicher Spaß. Ausstattung ist aber wieder was anderes.
-
Beim F10 hast mehr Versiegelung, als beim e39 und e60. Sah nach 4 Jahren und 150.000km auch werksneu aus. Freut einen umso mehr

Aber eine zusätzliche Versiegelung ist natürlich nicht schlecht.
-
Beim Fl brauchst 5-Pin Spiegel, weil 2 Pins der Blinker beansprucht. Du hast derzeit einen 7-Pin Spiegel verbaut.
-
Bei mir haben die normal draufgepasst. Musste nichts ändern, wenn ich mich richtig erinnere. Ist leider auch schon 3 Jahre her bei mir..
-
Google Übersetzer ist doch wohl nicht so der Hit
Er möchte dich nicht beleidigen, einzig die Gruppe von Individuen, die diese Handlungen betreiben.Genug OT, zurück zum Thema, was sich an dem Dickschiff codieren lässt.
-
Würde mal Strom durchmessen. Dürfte eigentlich nicht sein.
-
Die Abdeckung haben nur die Komfortsitze. Normale und Sport haben die nicht (zumindest die 6, die ich in den Händen hatte).
-
Wennst innen in den Kofferraum schaust, hast ne mit Filz verkleidete Fläche. Die abnehmen und dann kommst zur Führungsschiene der Heckklappe.
-
Da kannst nur die Seitenverkleiding ausbauen und nachschauen. Prinzipiell gibt es nur ein Scharnier, welches an 2 Punkten befestigt ist - Heckklappe und Karosserie. Einfach mal schauen, ob da vielleicht etwas lose ist, schlimmsten Falls muss ein neues Scharnier her.