Wenn da was in die San Andreas Schlucht fällt, kommst schwer ran. Weiß ich aus Erfahrung ![]()
Da bleibt ein Ausbau des Sitzes wohl oder übel nicht aus. Aber wirst belphnt - findest meist npaar Münzen vom Vorbesitzer, die da reingefallen sind ![]()
Wenn da was in die San Andreas Schlucht fällt, kommst schwer ran. Weiß ich aus Erfahrung ![]()
Da bleibt ein Ausbau des Sitzes wohl oder übel nicht aus. Aber wirst belphnt - findest meist npaar Münzen vom Vorbesitzer, die da reingefallen sind ![]()
Hab gestern nachgefragt; großer Service nur Arbeitsstunden ~160€ (wennst Material selbst mitbringst), sonst ~700€.
Sag mir bitte nicht, dass die Funzen unten die Nebler sind ![]()
Hast auch n'Foto vonner Seite? ![]()
Um vll günstiger davon zu kommen?
Wie meinst? Günstiger komme ich da ganz sicher nicht weg, denn hierbei werden G30 und F10 Scheinwerfer geopfert..
Es geht mir nur um den reinen Lichtoutput.
Steuergeräte sind das nicht. Die liegen außerhalb - die Treiberplatine im Inneren wird von gesamt 7 Kabeln befeuert. Ich schau mir dann den F10 SW an und vergleiche.
Sind doch wie sie sind schön und gut
Fing ich nicht wirklich. Allein die projektorlose Optik lässt mich immer kotzen, wenn ich einen F1x mit angeschaltetem Abblendlicht sehe. Schaut einfach nicht nach BMW aus - das haben die beim G30 dann deutlich verbessert.
Sollte der G30 Projektor/Reflektor nicht reinpassen, bleib ich beim Xenon und baue die um.
Das kann er ja gerne machen, ich sag ihm oft genug, was ich davon halte
Kann ich bestätigen ![]()
Ich würde deurlich zum e91 tendieren, falls Gebrauchter. Wenn neu, dann geht der Kia klar. Bezahlbar, sparsam und auch schön. Nur der Motor ist mir etwas ein Dorn im Auge..
@Mario
Am Golf kommt nichts an Nachrüstungen. Habe mich da jetzt voll drauf festgenagelt. Alles was es an Nachrüstungen gab (Fußraumbeleuchtung und der ganze Schmarrn) flog beim Kabelbaum-Umbau raus. Werde mich nicht mehr mit etwas beschäftigen, wo ich keine Ahnung habe. Bei BMW bin ich einfach zu Hause, was Umbauten angeht.
Hätte ich das gesamte Geld beiseite gelegt, was ich in den Zwerg investiert habe, hätte ich nen Umbau am F10 erledigen können, der schon seit längerem ansteht.
Der Wagen bleibt so, wie es der Spenderwagen ab Werk war. Fertig. Sonst bleibt er immer ne Bremse für mich, am Dicken was zu machen.
@shadow530
Äh.... ja... ![]()
Schaut am Auto nicht so drastisch aus, dass es auffällt. Bzw ist es mir bisher nicht aufgefallen.
G30 Projektor/Reflektor Hybride in F10 LED Scheinwerfer, um die Lichtausbeute zu erhöhen.
Sind nicht die ersten ![]()
Naja - bring ihn zum Freundlichen und abwarten. Hast ja noch Garantie...