Äh... die passen vielleicht nur am M5, weil der eigens konstruierte und breitere Kotflügel hat? ![]()
Es gibt nachbau M5 Kotflügel mit der Breite von normalen Kotis - da hast dann die Lufteinlässe und kannst deine Stoßstange beibehalten.
Äh... die passen vielleicht nur am M5, weil der eigens konstruierte und breitere Kotflügel hat? ![]()
Es gibt nachbau M5 Kotflügel mit der Breite von normalen Kotis - da hast dann die Lufteinlässe und kannst deine Stoßstange beibehalten.
@demaar
Der, von dem du schreibst, heißt Graf - den kannst gleich wieder vergessen.
Ich würd meinem serien-20d keine 24 Std Vollast zutrauen....
Wie viel hat der Jan auf seinem? ![]()
schreib @shadow530 eine PN
Wenn ich ehrlich bin, hab ich in den letzten Posts auch den Faden so gut wie komplett verloren ![]()
Deswegen auch "nur" die nächsten 10 Jahre fix nicht ![]()
Man weiß nie, wie sich die Situation ergibt. Geplant ist erstmal kein Verkauf - in den nächsten 10 Jahren sicher nicht, für alles danach mache ich mir erstmal keine Gedanken/Sorgen drum.
Preislich wird sich das so gut wie gar nicht lohnen, einfach weil du über 10k in ne Karre steckst, dann noch der Kaufpreis dazu.
Wenn die üblichen F10er bei uns dann um die 10.000 kosten, kann ich eventuell 15k für meinen verlangen. Wäre aber noch immer ein enormer Verlust.
Ein Hobby zahlt dir keiner, außer du bist JP ![]()
Hat mir auch lange gefehlt ![]()
Wer ist Greta?
Ne Schulbankdrückerin ![]()