Jup, der hat aber auch ne deftige Leistungskur inkl. 1/4 Meile Rennen hinter sich. Also werden eure gut durchkommen ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Beim e90/60 soll angeblich ein Tausch der Xenonbrenner schrecklicher, als beim F10 LCI sein...
Luffi am 35d M57 ist auch ekelhaft..
-
Hab letztens LED-Leuchten verbaut. Auch da ging es wie immer mit den 3 Schrauben raus und eine anlösen.
Hatte dann aber irgendwann ehrlich keinen Bock mehr und hab einen Zipfel abgerissen. So, dass man die Klappe rausbekommt, später aber noch in den Schraubkopf reinbekommt, damit es festsitzt.
So geht's zwar schneller, als Stoßstange und SW ausbauen, ist aber noch immer nervig.
Den Typen, dem der Scheiß eingefallen ist, möcht ich mal kennenlernen...
Habe mir schon überlegt, wie man das Ausbauen erleichtern kann. Sofern ich noch passende 8er-Schrauben finde, könnt es eventuell demnächst eine angenehme Lösung geben

-
Hol dir Rheingold und dann sehen wir weiter.
-
-
Gibt's auch - nennt sich Fond Entertainment

-
Na Hans, wiedermal mit Neologismen unterwegs

@KMueller5
Denke, da solltest dich eher an ein US-Forum wenden, da die M5-Fraktion bei uns in dem Forum so gut wie nicht vorhanden ist. -
Vorkonfektioniert gibts nicht. Bei ebay gibt es einen Händler der dir so gut wie alle Farben anbietet.
-
Schreibt der Thomas ja...
-
@Lefty
Ob du sie hast? Guggste im Fond, ob ein Klimabedienteil irgendwo an ner Mittelkonsole zwischen den Sitzen rumlungert, dann ja
Der Grill, wie Alex schon sagte, ist aber auf jeden Fall der von der 4-Zonen.