Beiträge von AltinB1306
-
-
Auch beim E39 gingen Navi und co innerhalb weniger Minuten raus.
-
Das eine ist nicht verbindlich an das andere verknüpft (sonst müsste ne RFK ja rein theoretisch bei PDC-Sensoren verbaut sein, wenn man die Gedankenfolge weiterführt).
Hast du die Fahrgestellnummer vom Auto?
-
Servus!
Weder das eine, noch das andere war miteinander verkoppelt (im Sinne von es musste geordert werden).
Wenn in der Preisliste steht, dass er ne AHK hat, wird er sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch haben

LG Altin
-
Memory hat nichts im direkten Zusammenhang hiermit zu tun. Es gibt wenige Autos, bei denen nur Memory geordert wurde, ohne elektrische Außenspiegel. Deren Außenspiegel sind dann weder klappbar, noch abblendbar, haben aber die Bordsteinautomatik (Spiegel 3 Pin). Die sind aber so gering, dass man das vernachlässigen kann.
Im Prinzip - elektrisch anklappbare/abblendbare Spiegel vorhanden/nachrüsten, dann hat man auch die Bordsteinautomatik.
-
Ich weiss nicht wie ihr euch das vorstellt wie der Unterschied sein soll... da merkst nichts, ausser am anderen Gaspedalkennfeld!
Ich nehme hier mal als Beispiel den Golf her - schön wären 180PS für volles Rohr, wenn ich selten mal auf der AB den Zwerg ausreizen möchte, um ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen, alltäglich will ich aber bei 150PS sein, aufgrund verschiedener Faktoren.
Da wäre eine Schaltung ziemlich nett.
Ob der 20d jetzt bei mir im Nach 210PS oder 230PS hat, ist glaub ich egal. In der Größenordnung ist das denk ich mal vernachlässigbar (und da gebe ich dir Recht, dass es etwas Eigen ist, mehrere Stages zu haben). Wenn der 30d 340PS abkann, dann soll er das immer liefern
-
Einfach die kleine Klappe am Dachhimmel runternehmen, bist dann direkt dran.
Bisweilen noch nichts dergleichen gelesen..
-
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das bei Softclose/Alarm nicht sein soll, bzw falls man SoftClose nachrüstet, dass man codieren könne, dass von innen man nicht mehr die Tür öffnen kann... war auf MotorTalk was ich mich erinnere...
-
Ich würd wahrscheinlich comfort die Leistungssteigerung nehmen, die man täglich fahren will und bei Sport/+ volle Kanone für gelegentlichen Spaß.
-
Beim e39 war es anders. Beim F10 ist es nicht so, probiers aus.