Normale und Sportsitze haben immer Crashaktiv Kopfstützen.ä beim vFl - ab Fl nicht mehr..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Naja - irgendwie muss ich meinen Frust aufarbeiten. Mittlerweile liege ich beim Faktor 11 der Investitionskosten und das Ding hat schon wieder was ...

F10 fährt - letztes Mal wurde er am 19.10. bewegt, und heute wieder Mal, nur damit er nicht rumsteht.
Normaler Weise hat man nen Daily, der für den schönen Karren herhalten muss. Bei mir ists halt wie immer anders. Da hält der BMW für den Golf her

-
Sofern vFl sind die schon verlegt. Doe 12V kann man sich direkt am Stecker vom großen Plus abkupfern - geht am schnellsten

-
Jup, muss gesamt raus. In YT "F10 Ambienbeleuchtung" suchen, nach dem Prozedere die TVK abbauen und auf der Rückseite siehst - glaube es waren - 4 Schrauben, die das Bedienelement festhalten.
-
Sodala - mal wieder was Neues, wenn auch unerfreuliches.
Das Getriebe ist ja defekt, war mir bewusst, doch nun nimmt es seltsame Ausmaße an. 1.-4. Gang gehen gar nicht, im 5. steigt die Geschwindigkeit aber rasant an, obwohl der Wagen noch immer steht. Der Geschwindigkeitssensor hängt am Diff. Dieses hängt an den ATW - ergo düffte es sich nicht bewegen, bzw keine Geschwindigkeit anzeigen.
Wird wohl ein teurer Spaß.Naja. Nachdem ich ihn aufn Hof schleppen lassen habe, bekam er die Jubi Lippe verbaut. Schaut ganz gut aus, wie ich finde...
-
Die Griffschale selbst hat an der Spitze vorne, ca 2 cm nach hinten versetzt - hinten Vertikal hinter dem Griff mittig und auf der Unterseite bei der Rundung vorne.
Praktisch fasst den Lichtleiter beim Ausbau nicht mal an (wennst die Punkte oben befolgst und nicht überall reinstocherst). -
-
Wie gesagt, wenn du auf der rechten Seite auch ne Memory hast, dann einfach Sitze mit SM kaufen.
-
Wie die AL dimmt das CID zeitgleich (zumindest beim CIC). Sprich Tachobeleuchtung gedimmt - Display gedimmt.
-
Wenn Memory verbaut (Fahrer und Beifahrer?), dann hast das Sitzmodul schon verbaut, sprich Aktive Kopfstütze und Can sind verlegt.
Heißt im Umkehrschluss für dich - Komfortsitze mit Sitzmodul holen, einbauen, codieren. Fertig.