Dann (sofern 8HP70 mit 258PS Motor) rauf mit der Alpina SW
Beiträge von AltinB1306
-
-
Auch am Evo funktioniert er nur durch umflashen. Musst das immer machen bei Gxx Controllern um sie in der Fxx Serie zu verwenden
-
Bei meinem 520er (09/11) hats nicht gepasst
-
Oder Remote…
Bei Heckrollo kanns sein, dass du die Junctionbox tauschen musst, weil HW nicht passt. Kann mich nicht mehr erinnern, welche HW man mind braucht
-
Am sichersten ist es, du kaufst es bei BMW oder gebraucht und probierst es vor Ort.
-
Und wieso hast nicht einfach den FA angepasst? Irgendwie versteh ichs noch nicht ganz 😅
-
Komm schon, wennst uns schon wegen OT löschst, dann kannst den Mist auch ruhig entfernen
Nur wer Neu und eben ein guten Vorführwagen kaufen kann,hat fast kein Probleme
-
Oder einfach normal ein-/aussteigen. Habs in keinem meiner Fxx geschafft, die Dinger runterzutreten. Nichtmal im F31, den ich jetzt knapp 50.000km hin und hergeschoren habe.
-
Kann gerne meine originalen Bezüge nochmal anschauen, wüsste aber nicht, dass ich nen Unterschied im Material gemerkt hätt und ich hatte die Dinger schon zerlegt.
-
Wird wohl dein Schloss was haben. Prüf mal alle Sicherungen durch.
Heckklappentaster im Innenraum hat eig nur 58g (Standlicht) Leitung zuM (glaub) CAS und Masse. Da kanns der Schalter oder Kabelbruch sein.