Musst immer aufs Auto codieren, im F1x ist ein Tachoumbau immer Plug and Play, im F3x hat der standardtacho keinen Most, erst ab 6WA, dieser wäre dann zu verlegen.
Beiträge von AltinB1306
-
-
Sind schon drinnen
-
vFl = TopHifi
Fl = H&K
Beides impliziert das Selbe, dazwischen liegt aber ein (für mich wahrzunehmender) Unterschied. H&K klingt besser, sowohl serie, als auch mit Eton geupgradet.
-
F30 haben 90Ah, Banner. E90 Exide.
Beim F10 ists entweder 90 oder 105Ah (und zu 98% Banner)
-
Oder gleich die Softclose-Schlösser um 400€ auf eBay, wenn mans unbedingt möchte.
-
Tausch mit dem Schloss hinten und dann weißt es
-
Ja gut, muss man halt den Typschlüssel entsprechend ändern
-
Hast du die großen oder kleinen PSDZdata
-
Dann (sofern 8HP70 mit 258PS Motor) rauf mit der Alpina SW
-
Auch am Evo funktioniert er nur durch umflashen. Musst das immer machen bei Gxx Controllern um sie in der Fxx Serie zu verwenden