Stereo mit Eton bringt schon ordentlich was
Beiträge von AltinB1306
-
-
Naja, wirst ca 30-60 min (je nach derer Laune) brauchen plus Material bist bei 90-190€
-
Ne, die haben wie bei VAG ein komplettes Blech, wo der Fensterheber auch dran montiert ist.
-
100-150€ musst rechnen fürs Zurücksetzen des Tachos, Codierung… joah. Ich nehm nen 50er dafür, ohne Einbau.
-
Hab mir überlegt, die Bleche von der Gxx Reihe zu holen und im F1x zu verbauen. Der G30 hat jetzt keine großartig andere Form, alsdass das Blech nicht passen würde (eventuell minimale Anpassungen)
-
Wahrscheinlich mittig vom Dachhimmel Richtung FZD, wie es auch für die mittlere Leuchte gemacht wird
-
N57D30C hat keinen eigenen Kreislauf, der läuft zusammen mim normalen Kühlwasser, was ne Fehlkonstruktion ist.
Einfach machen, wie Der Maschinist gesagt hat und du hast Ruhe.
-
Musst immer aufs Auto codieren, im F1x ist ein Tachoumbau immer Plug and Play, im F3x hat der standardtacho keinen Most, erst ab 6WA, dieser wäre dann zu verlegen.
-
Sind schon drinnen
-
vFl = TopHifi
Fl = H&K
Beides impliziert das Selbe, dazwischen liegt aber ein (für mich wahrzunehmender) Unterschied. H&K klingt besser, sowohl serie, als auch mit Eton geupgradet.