Oder RDKS rauscodieren und sich freuen ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ganz vergessen zu sagen!
Den Turbo (GT1749V) habe ich heute am Nachmittag von der Paketstation abeholt. Man ist das Ding schwer - hätte ihn mir leichter vorgestellt
Morgen ist auch der LLK zur Abholung bereit. Die DPD/DHLer bringen seit Monaten nichts mehr hinauf. Einfach direkt in die Packstation. Benachrichtigung hinterlassen sie auch nicht. Beschwerde bringt sich nichts, also einfach damit leben.
Fotos kommen dann noch, war heute nur etwas im Stress

-
Kann den Golf bei mir aufnehmen, dann werdens 2:2

-
Drallkappen bei Glühkerzenwechsel? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Glühstifte kannst natürlich auch alleine wechseln. Beim 30d ist jedoch häufiger ein Defekt des Steuergerätes, aufgrund der verbauten Position. Die besteht beim 20d nicht. Dann bringt sich auch ein Wechsel der Glühstifte nichts, da das STG nicht richtig läuft.
Jeder BMW Diesel seit M57/M47 Generation hat Drallkappen.
-
Er meint, dass der Splitscreen bzw dessen Inhalt nicht mehr in der dafür vorgesehenen Tabelle (rechte Bildschirmseite) erscheinen, obwohl er ebendiese als Funktion aktiviert. Stattdessen erscheint einzig die Wetterkarte.
-
Also 1) auweia.... die Farbe ist wirklich anders

2) kannst unterm Sitz ein Lederteil, was überlappt abschneiden (gibts genug) und denen vom Lederzentrum schicken. Die finden dann die richtige Farbe.
3) ob das weggeht? Schreib die vom Lederzentrum an. Die werden vermutlich schon öfter den Fall gehabt haben...
-
Schade, dachte das machste im Nebenbei

-
Ist für den E30 sicher nützlich
Wobei ich denke, dass da eher 2,5" Linsen verbaut sind..
3" machen aber ne fette Optik her
-
Kannst meinen haben

-
Das mit dem KaFas war ich (bzw auch A76). Weitere KaFas2 Umbauten kenne ich im Forum nicht..