Kannst meinen haben ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Das mit dem KaFas war ich (bzw auch A76). Weitere KaFas2 Umbauten kenne ich im Forum nicht..
-
Ich würd da einfach drauf sch*****. Bau den ein, fertig. Wenn dich jemand anhält, zeigst schön auf das Siegel von BMW und fertig.
-
Wenn die Dinger besch****n sind, dann sind sie es. Ist egal, ob ausgebaut, oder eingebaut. Bei denjenigen, denen ich die Leisten umgebaut haben, waren 80% davon mit schwarz hochglanz Leisten. Alle von denen knarzten. Manche mehr, manche weniger, aber sie taten es.
Die Alu Leisten sind bisweilen sehr robust, hatte 3 Sets davon in meinen Händen.
Fineline Anthrazit ist fest wie ein Stein - da kannst rütteln und verdrehen, was du möchtest, eher bricht die Leiste, alsdass sie knarzen. -
Ich hab am e39 damals Evox-R Projektoren verbaut. Gab erst ein paar Monate später die LED Projektoren. Hätte es die damals schon gegeben, wären's in ihm verbaut.
Ich kann dir den Projektor gerne ausmessen, damit du eine Basis und ungefähre Schablone hast

-
So ein Scheißladen.... kann da deine Wut wirklich verstehen. Mehrmals hin und her und keine genaue Antwort.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute hierbei und in der Fahrweise zurückhalten - hast den Schein für ne Zeit im schlimmsten Fall nimmer. Für was? Gar nichts...
-
@malermeister
Ich weiß nur, dass die Hella Evox-R G2 1:1 passen. Aber auch wenn die anders gelegte Bohrungen haben, kannst sie ja anpassen.@FLitzaa
So häufig trinke ich auch wiederum nicht
-
Ist beim e90 ein leidiges Thema...
-
Die knacksen auch im eingebauten Zustand. Meine waren ab Werk so verbaut und knarzten bei jeder Bodenwelle, Beschleunigung, Lastwechsel, etc.
-
Ahso ... dachte schon das müsste Deiner sein

Ich bleibe beim Diesel und er soll auch im Alltag weiter fahren

@MuDvAyNe
Leider geht ne Verlinkung von AliExpress, warum auch immer, nie. Einfach in die Suche "Bi LED Projektor 3" " eingeben. Gibt welche um 60, 100, aber auch 400 (die haben dann Laserfernlicht). Ich hab mich in der Mitte der LED Projektoren mit 94€ eingesiedelt.