Alleine die Stoßstange kommt auf 1400 oder so... zwischen M-Paket und normal sind keine 100€ Differenz, ist mir damals aufgefallen..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Solange hinten kein 50d rangeheftet wird, ist es mMn egal. Das machst ja dann nur der Optik wegen (und wie @Mahlermeister schon anmerkte - heute haben eben diese Form sehr viele Münchner Automobile)
-
Hat aber knappe 4 Stunden gebraucht
-
Als ich die damals verglichen habe, schien die Aufnahme in der G11 Mittelkonsole der des F10 ähnlich
-
In Wien sind die auch nicht grad besser. War bei der LaRe wegen ner Frage zu ner Typisierung und wurde im Anfangsfoyer rausgeschmissen, mit der Aussage "Träumen können's wo anders, wo samma denn..?" Am Telefon nochmal angerufen, hatte mit dem Herren schon öfter wegen der Sache telefoniert und er nannte mir alle Paragraphe, die die Sache durchgehen lassen hätten. Hat die Schrulle nicht interessiert. Wieder verscheucht.
Hoffentlich muss ich nie wieder hin...
-
Einfach abwarten. Es muss kein Indikator sein. Turbo kann unvorangekündigt um die Ohren fliegen, aber auch angekündigt.
Genauso kann er auch einfach von so her "etwas" lauter sein. Wie Patrick schon sagte - subjektiv. Kann sein, dass es worklich nur minimal ist, nur du lauschst jetzt bewusst drauf und es klingt nach mehr, weil du nie speziefisch drauf geachtet hast.
-
Wie es technisch ausschaut, weiß ich nicht - jedoch kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass wenn der Turbo lauter wird, er mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst hopps geht - bislang in 8/11 mir bekannten Fällen so erlebt. Muss aber kein Indikator sein.
Bei nem Bekannten erst vor ner Woche bei 170 auf der Bahn aus dem nichts weiße Rauchwolken aus dem Auspuff und dann einfach Motor aus. Diagnose: Turbo defekt. Davor gab es auch keine Anzeichen, die darauf hingewiesen hätten.
-
Servus!
Heckspoiler in der Bucht vom Verkäufer "GoingFast" - Form ist wie vom Original. Wenn er lackiert ist, kannst ihn nicht unterscheiden
Bilder von ihm findest in meinem Fahrzeugthread (einfach Link in der Signatur anklicken)
-
Viel Glück dabei!
-
Warts ab - es kommt wieder