Beiträge von AltinB1306

Nope. Kann ich mir abef gut vorstellen, dass da was passieren könnte, wenn ein E-Motor am Werk ist, der nicht an einen Sensor verbunden ist, um zu stoppen (warum auch, wenn das Ding dazu da ist, die Tür richtig zu verschließen?)

Hatte vor etwa glaub 9 oder 10 Jahren nen Vorfall. Mein Onkel war bei uns zu Besuch, nach ner Weile verabschiedeten wir uns. Ich habe noch weiter mit ihm geredet, während er schon im Auto saß. Er wollte die Tür schließen und losfahren, ich hatte meinen Daumen noch im Holm.

Tja, den Rest kann man sich denken. Für 3 Tage war der Daumen blau angelaufen und komplett geschwollen. Aber alles gut.

Vor 8 Jahren wurden im Training (die Jungs wollten mich auf die Matte zerren, ich hatte keinen Bock :P ), hielt ich mich zur Defensive an der Türzarge fest. Da flatterte der kleine Altin, parallel zum Boden in 1,5m Höhe :D

Trainerin war mit jemandem am Reden und bemerkte mich nicht, hinter ihrem Rücken. Traning ging in einer Minute los, sie schloss die Tür (ich hielt mich an der Seite fest, wo die Scharniere sind). Ich schrie auf (was macht man sonst, wenn alle Finger in einer Tür stecken, die komolett geschlossen ist? :D ). Nach ein paar Sekunden realisierte sie, dass sie mich etwas misslich erwischt hatte und öffnete die Tür wieder. Auch da alles noch heil (was ich bis heute nicht verstanden habe, wie nichts passiert ist...)

Vielleicht habe ich die Fähigkeit, meine Finger nicht zu verlieren :gruebel::§§§: