F10 - wo soll der F11 ->Dämpfer<- haben? Kann ich mir bei der Klappe schwer vorstellen...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Ich hatte die Griffe schon draußen - nen Ablauf konnte ich nicht erkennen. Wenn, dann läuft das Wasser nur in das Blech hinein in die Abläufe des Fensterschachtes.
Bei mir liegen die Dichtungen aber so drauf, dass kein Wasser reinkommt. Denke nicht, dass es vom Werk aus vorgesehen war, sonst hätten die sich die Dichtungen gespart..
-
Sagen wir neuere 5er. Den e60 kann sich mittlerweile auch schon jeder Lausbub kaufen.
Gib allein seit 2 Wochen 8 neue e60 in meiner Gegend.
-
Der ist ja schwarz pur

-
So - hab es an 3 verschiedenen Tageszeiten probiert. Der Dreck ist so klein, dass die Kamera nichts auffängt

Das ist aber der Bereich, in dem die wirklich kleinen Bläschen sich gebildet haben (man erkennt 2 leichte Anhebungen, die nicht ganz der Reflexion des Blitzlichtes folgen)
-
Vom FRM am Stecker A58*2B (glaube die Bezeichnung war es) die Signale der Blinker von den Kotflügeln abzweigen.
Um es dann original zu machen, müssten dann die Blinker in den Kotis ausgebaut und durch Blenden, wie beim LCI ausgetauscht werden.
-
Sodala - es gibt Neues

Habe dem Zwerg neue Sommerschuhe gegönnt. Zwar wollte ich am Anfang 18"er draufpacken, nur die Vernunft zügelte mich ein
So sind es nun 4x GoodYear Efficient Grip 195/65 R15 Reifen geworden, zum Stückpreis von 43€.Zum Vergleich: 1 Reifen für den BMW in 245/40 R19 kostet knappe 150-170€ - beim Golf alle 4 172€

Alufelgen kamen dazu - finde die ehrlich gar nicht so schlimm. Preis lag bei 110€, also auch verkraftbar.
Er wurd auch gewaschen - die Farbe schaut irgendwie besser aus

Der Wagen befindet sich derzeit im Süden und wird in ein paar Tagen zur Sanierung frei gegeben

-
Bei Vfl musst du die abblendbaren/anklappbaren Außenspiegel haben, dann genügt nur das Unterteil.
(Baugleich zu den Fl, nur dass der Blinker fehlt)Wenn manuelle Spiegel eingebaut sind, müssen neue Spiegel her.
-
2 elektrische Dämpfer - weiß ich aus eigener Erfahrung durch die Nachrüstung

-
Es kann nicht jeder Dr. DI Mag. sein und in einem Büro arbeiten. Finde das auch immer unsinnig von den Eltern, dass die Kinder später unbedingt etwas studieren müssen, denn sonst hätten die nichts erreicht.
Hauptsache du bist in dem Bereich, der dir taugt und du dich auskennst. Der Rest kommt dann mit der Zeit.