Ok, dann kann ichs verstehen. Da scheint das gesamte Blech beschädigt worden sein und dann in Polen irgendwo das gerichtet...
Beiträge von AltinB1306
-
-
Wenns nur Stoßstangen waren, wäre es mir persönlich sch*** egal. Wennst es genau nimmst, ist jeder F10 mit nachgerüstetem M-Paket ein "Unfallauto".
-
Habe ich bis heute nie gehört/gesehen - man lernt nie aus

-
Was hatter er denn für nen "Schaden"? Auffahrunfall mit beschädigter Stoßstange, ans Heck angefahren, oder Seitenwand eingedrückt?
-
wenn man nur auf der Fahrerseite Memory Tasten hat.
Das möcht ich sehen.
Im F10 hast du entweder Memory für beide Seiten, oder gar keine. Halbe Sachen gibt es nicht.
Ab Werk, nicht. -
20d Motor geht - da ist die Strebe praktisch bündig an den Kanten. 535d gehts never, wie du sagst.
-
Ab Werk hast bei egal welchem Motor 2 Streben verbaut, die gemeinsam wie eine Raute geformt sind.
-
Servus!
Die ist gesteckt. Mit einem Plastikkeil raushebeln sollte reichen.
Der LS (Mittelteil) ist mittels 4 Schrauben gesichert. Könnt mir gut vorstellen, dass für den Ausbau erst das CID entfernt werden muss, um den LS zu lösen, dann Mittelteil ausbauen und schlussendlich erst den Rahmen.Darunter kannst schmales Vlies bzw Schaumstoff reinstecken. Meine Blende ist in letzter Zeit auch locker. Hatte keine Zeit mich mit ihr zu beschäftigen.
Was bei mir an knarzenden Teilen bislang war:
Die schwarz hochglanz Leisten. Die sind qualitativ derart minderwertig, dass sie bei jeder Bodenwelle/beim Berühren knistern.Dem bin ich entgegengekommen, indem ich die Leisten getauscht habe auf Fineline Anthrazit.
Diese qualitative Missgunst ist nicht nur bei meinen gewesen. Ich musste 4 anderen Leuten die Dinger auswechseln und immer dasselbe Spiel.
-
Wirst du, keine Sorge

-
Michelin Alpin werden es sein, welche Kennnummer genau, muss ich dann schauen.