Je nach Motorisierung
Beiträge von AltinB1306
-
-
G11 CID kann man auch hinter der oem Blende stopfen. Habs probiert
Zwar geht dessen Halterung nimmer, aber mit etwas Lust am Basteln kann man da was machen. (Wäre halt sehr viel an "Basteln")F15 CID: ups, dachte du hast es wegen der Auflösung genommen

@FlorianGee
Zur Reflexion: Im Vergleich zum oem Navi hast so sogar weniger, weil in dem Winkel nie die Sonnenstrahlen draufkommen
-
Du könntest auch den originalen F10 NBT Screen nehmen. Geht auch (musst halt auch nen Spannungswandler nehmen).
F15 CID hat aber ne bessere Auflösung, was das Upgrade dann vollständig macht

-
Aber wenigstens haben es die Ingenieure bei BMW nicht wie beim F01/G30/G11 mit den riesigen Gittern, die bis nach ganz unten auf die TVK gehen gelöst... erinnert mich fast immer an nen Mercedes..
Bin ich schon froh drum, dass die Chinesen den Chromstreifen entwickelt haben

-
Man kann auch den F15 Screen nehmen und original integrieren. Theoretisch kann man auch den G11 Screen original integrieren. Wäre aber zu viel Aufwand und die Optik gefiehle mir dann nicht so sehr..
-
Nachdem das G11 CID heute mal rausgekommen ist, um den letzten Feinschliff zu vollenden (Seiten abrunden, Passgenauigkeit verbessern, etc), kam mal das alte originale CID rein.
Finde noch immer, dass der aufrechte Bildschirm schöner ist
könnts aber gerne mal eure Meinung kundtun 
PS: Klimabedienteil ist zu Testzwecken drinnen

-
Da gibt es keinen Unterschied. Beide sind gleich, egal ob LCI oder vFl
-
Im Dunklen machts besonders was her

-
Woher weiß ich aber, wie viele Aufrollvorgänge er hat(te)?
Der kann ja nur Kurzstrecke bei 50k km betrieben worden sein, oder Langstrecke bei 200k km und der aus der Stadt hat mehr Aufrollvorgänge... -
Bei mir haben die sich nichts gebracht