Beim 7er ging das ganz gut. Eimzig wenn du hektisch bist und in ms eimsteigen möchtest, ist das nichts für dich ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
G30 wurde ab Werk ohne rechten Abblendbaren EC-Spiegel geliefert, G11 ab dem Zeutpunkt des G30 genauso.
Die EU hat die Verordnung beschlossen mit der angeblichen Argumentation, dass dadurch Radfahrer leichter/besser gesichtet werden sollen.
Hatten diesbezüglich auch schon ne Duskussion im Forum, glaube @R6-Diesel hat Licht ins Dunkle gebracht.
-
Danke

Einbau selbst übernehmen - sofern du keine 2 linken Hände hast
Ich habe geplant, eine Anleitung für den Umbau von CIC auf Evo und den Bau der Blende zu machen - zeitlich wird das ca. Um April/Mai sein, bis ich alles fertig habe.
-
Meine ehemaligen schwarzen Leisten haben bei JEDER Bodenwelle geknarzt.
Das hat ordentlich genervt.Dann auf Fineline umgerüstet und himmlische Ruhe

-
Wennst möchtest, schick mir deine Nummer per PN - dann kannst alle Fotos vom Dicken mit Screen haben

-
Lackier noch die matten Leisten am Fenster in hochglanz Schwarz und dann ist's perfekt

Aber als ehemaliger Audifahrer bin ich einfach eine andere Ruhe im Innenraum gewöhnt

Und das soll was heißen?

Der ex-e39 war bedeutend leiser, als der A6 C6, obwohl 12 Jahre dazwischen lagen
Als der A4 meiner Tante (2014er) sowieso. -
Wieso möchtest aber kein Touch/G11 CID?
Wertet den Innenraum gut auf
-
Ja, sie funktionieren bei ihm

-
Und für die Scheiben und den Rest des Wagens ....

-
1) ich glaub das gehört in die Umfrage bzw Plauderecke

2) ich persönlich möchte den Wagen so lange wie nur möglich fahren. Wenn was neues dazu kommt, wird der F10 in einer Garage abgestellt. Hergeben wird schwer, nach all den Umbauten

Grundsätzlich hängt der Wertverlust ab dem zweiten Besitzer ganz und gar vom Besitzer ab. Ich persönlich würde bei jedem Verkauf mit großer Wahrscheinlichkeit ein Minus erwirtschaften.
Der Kumpel meines Vaters mit Sicherheit mindestens 2-5.000€ Plus machen. Egal ob Touareg, Sharan, Mercedes W212, W211, W210, W205, Golf 4, Golf 5, A6 C5, T4, Caddy, Vectra, etc.
Jedes Mal im Plus. Nie auch nur den geringsten Verlust.