? Wie soll die Bordelektronik auf nen Sitz reagieren?
Das einzige, was stört, ist die Mechanik der Sitzschienen. Mehr nicht.
? Wie soll die Bordelektronik auf nen Sitz reagieren?
Das einzige, was stört, ist die Mechanik der Sitzschienen. Mehr nicht.
Ich glaub nicht, dass die Ohm's unterschiedlich sind, wenn die Etons als P&P angeboten werden, extra für unsere BMWs.
Noch dazu kann ich aus Erfahrung reden, dass auch ohne Verstärker die LS alleine schon eine gehörig verbesserte Akustik bringen. Deftigere Bässe, klare Töne und nichts verwaschen.
Rearfill aus dem Kofferraum,bekommst du in den Ohren am Fahrersitz nicht wirklich viel mit. Tausche da lieber die vorhandenen Subs gegen welche von Eton aus. Lohnt und bringt sich viel mehr (wenngleich die knapp 300€ kosten, wenn ich mich richtig erinnere)
Das ging erst ab einem bestimmten BJ, wo dann die Sensorik schon eingebaut war.
Welches weiß ich leider nicht, wirst dann aber eh merken, wenn nix geht, außer die 2 Ringe.
Ich glaub er meint die Animation, die beim Anschalten der HU erscheint.
Deswegen lasse ich auch ungern irgendwen anderen an mein Auto ran, außer ich kenne ihn und weiß, dass er die Arbeit macht, wie es sich gehört ![]()
Türen vorne und Hutablage ![]()
Wenn, dann nur über PN (Forenregeln)
Servus!
Wenn du einzig das Stereo Soundsystem upgraden möchtest, so brauchst du 2x das B100N Set (Jedes Set beinhaltet 2 Mitteltöner und 2 . Ist dann nur austauschen.
Sofern du zusätzlich nen Verstärker willst, dann kannst du das obere Set nehmen (da fehlen aber die LS für die Hutablage).
Jup - nachdem ich aber demnächst die originale 2-färbige Ambientbeleuchtung im Auto nachrüste, werden auch da andere LEDs kommen ![]()
PS: Die Farben sollen blau und rot werden ![]()