Schweifen wir nicht zu sehr ab, sonst gibt es wieder haufenweise OT-Löschungen 
Beiträge von AltinB1306
-
-
Das Tool zum Löschen des Airbag-FS vorausgesetzt, sonst gibts immer ein nervendes Piepsen

-
Tja, dann ist dein Kollege wohl übervorsichtig, denn ich kenne 3, die das genauso hauptberuflich machen.
10 sek sind in Ordnung, wenn man Zeit hat, dann gerne auch 20, alles drüber ist unnötige Panikmache. -
20 min sind nicht notwendig. Schon nach 10 Sekunden kannst den Airbag ohne Probleme ausbauen.
-
Sportautomatik macht nur ein Codierer - Lenkradwechsel machen die vermutlich, jedoch unter 40€ sicher nichts zu machen.
-
Meinst dieses karierte Muster, das etwas glitzert?
-
Hat die nicht auch der F01? Wenn ja, dann kannst du die von ihm nehmen.
-
Kenne da selber drei, denen das so passiert ist

Fahr mal hin, die werden das schon hinbiegen

-
Servus!
Ist etwas staubig in der Gegend hier geworden, da dachte ich ein frischer Wind macht sich gut

Habe heute das NBT Evo abholen können, mitsamt dem Memory Schalter + Gentleman Funktion.
So erfreut wie ich war, machte ich mich sofort an die Einpassarbeit vom G11 CID in das vom F10. Das gröbste ist erledigt - dann war der Akku leer
Naja, 3 Stunden haben mir erstmal gereicht
Hier seht ihr das derzeitige Ergebnis:
20190108_223136-2304x1296.jpgDer Winkel ist noch etwas zu groß - wird morgen, spätestens übermorgen dann gemacht.
Stay tuned!

-
Servus!
Hast du auch nachgeschaut, ob die Kabel wirklich angesteckt sind?
Ist so manchem passiert, dass der
die Türen neu abgedichtet hat und dabei manche Stecker (meist Ambientbeleuchtung) vergessen wurden.LG