Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die 17"er 1000x besser, als die Ferric Grey Felgen... ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Glaube nicht wirklich, dass da irgendwas einen Stein dran hindern kann, auf den Kondensator zu fallen...
Beim M-Paket hat man aber sowieso nicht das Problem - da sind die Einbuchtungen schon um ein ordentliches Stück kleiner

Merkt man von weiter weg das Gitter, oder ist es 'unscheinbar'?
-
Kannst mal bitte Fotos von deinen Außenspiegeln + Gläser schicken?
Es hängt auch vom Innenspiegel ab.
Leuchte mal mit dem Handyblitz auf den Sensor des Innenspiegels. Dann müssten sich die Außenspiegel auf jeden Fall dimmen. -
Servus!
Der Wagen scheint gut ausgestattet zu sein. Bist du dir aber sicher, dass du den E60 nicht privat verkaufen möchtest?Wenn es ein LCI ist, wirst sicher mehr für ihn bekommen.
Ansonsten hätte ich am Wagen nichts auszusetzen. Der Preis kam mir anfangs etwas zu hoch vor, dann aber gesehen, dass es ein 2015er ist, also noch jung.
116.000km lassen drauf schließen, dass es ein Langstreckenfahrzeug war/ist.
Für's Xdrive: es gab bei den Amis einen, der hat von Xdrive auf Heckantrieb umgebaut. Wenn du dir den Aufwand nicht antun möchtest, musst mit dem Allrad leben

LG Altin
-
Werkstatt oder mit einem Lappy, Enet-Kabel und bestimmter Software

-
Ich glaub bei mir war es die Naviblende.. oder doch das M-Paket
Naja, eines von beiden. Die Leisten kamen später
-
Nicht wirklich. Kann halt sein, dass die Plastikhalterung etwas wackelt, merkst aber im normalen Fahrbetrieb marginal, bis gar nicht.
-
Das Ding ist unter der rechten Seitenwand, befestigt zwischen Plastikführung Kabelbaum und Karrose.
Musst dafür rechte Seitenwand, Ablageboden und das Fach unterm Ablegboden lösen.
-
Ich auch nicht. Im Sommer in Kosovo schnall ich mich sogar im Hof direkt an.
Werde meistens von den anderen als "dämlich" bezeichnet
Schmunzeln tun's auch.Was willst aber deinen knapp 40-50 Jahre älteren Bekannten denn sagen...
Bei den Cousirs und kleinen Kindern gibt es aber kein Erbarmen. Die MÜSSEN den Gurt immer anhaben. Wenn sie's nicht selber machen, schnall ich sie an.
Das Piepen braich ich aber nicht... mir würde nur die Anzeige reichen
-
Mach ich dann, wenn ich mal wieder einen guten Tag mit dem Dicken erwische