Jup, jetzt gibt es die glaub ich für 500. Der reduziert die von Woche zu Woche. Wenn es so weiter geht, werden die meine sein ![]()
Beiträge von AltinB1306
-
-
Die silbernen nicht. Gab damals zur Zeit des Kaufs keine OEM B&O's.
Ein Freund von mir hatte die B&O Immitation und ich kaufte sie ihm einfach ab.Wenn ich mal originale zum guten Kurs finde, kommen die sowieso hinein, aber die jetzigen müssen für's erste reichen

-
das STG sitzt unter dem Sitz, meinte aber, dass du vom Sitzkabelbaum an der B-Säule die Kabel abgreifst
-
Der muss drauf sein, sonst würde sie ja nicht ausfahren..
An deinem CIC hängt der Can, erst ab dem NBT hängt ein Can2 am Controller.Can und Can2 unterscheiden sich in der Geschwindigkeit..
-
Kannst 255 rundum fahren (machen viele).
245 rundum wäre glaub ich zu dünn, müsste man die Traglasten anschauen.Theoretisch könnte man auch 225er auf 18" rundum fahren. Traglast und alles passt, aber es trägt sie dir keiner ohne Bescheinigung v. BMW ein.
235er auf 19" gehen auch (fährt ein Kumpel von mir) - wird dir aber sicher auch keiner eintragen - gehen tut's aber. -
Brüü, das ist der K-Can (Karosserie-Can)

Wenn du eine elektr. Heckklappe hast, sind die Kabel rechts hinten beim HKFM, ansonsten, wenn Komfortsitze da, dann bei der B-Säule.
Ansonsten direkt beim ZGW
-
Schön, dass es geklappt hat

-
Bei dem Skoda Fabia meines Onkels hatte sich ein ähnliches Problem ergeben.
Die ersten KM nichts zu hören, danach bei leichtem Abbremsen deutlich hörbares quietschen.
Drückst feste drauf, ist nichts.Ihm wurde gesagt, dass er so weoter fahren soll, damit sich die Bremsen noch einschleifen.. vlt. bei dir genauso?

-
Ich hatte Velour Fußmatten. Sehen richtig gut aus.... solange du keine Mitfahrer hast, die den ganzen Dreck hinterlassen (besonders im Winter ein Grauen).
Deswegen 1x die Lederfußmatten, die rundum, damit kein Schmutz auf den Fahrzeugteppich kommt und dann eine normale Fußmatte drüber, wegen Funktionalität und Optik.
@Xaladilnik
Jup, sind von AliExpress -
Ich hab solch ähnliche Fußmatten. Kann dir heute später am Abend genauere Bilder von meinen schicken.
Die Passgenauigkeit ist solala. Ein wenig muss man an der Länge Kürzen, da sonst der Teppich immer bei der Verstellung des Sitzes in Konflikt geriet
Werde erst ca. um 18 Uhr beim Dicken sein können.
Habe selber 120€ für die Teppiche gezahlt, 10€ für die Nachbearbeitung beim Sattler.
Bei mir sind jedoch auch noch selbst zugeschnittene Teppiche auf den Kunstlederdinger drinnen, damit mir niemand im Winter das aufkratzt (in den Bildern ersichtlich)@Arka777
Gerne, einfach vorher melden
Wo wohnst denn?