Waar eh nur als Spaßfrage gemeint. Man hat dich nicht gleich andere Sitze parat
Der F10 ist bei mir auch kein solches Lastvieh, aber manche sperrige Sachen gehen halt besser in ein Auto mit Durchlade rein. Das war meine meist betrauerte nicht-Ausstattung beim E39..
Beiträge von AltinB1306
-
-
Du kannst 1000 Leute fragen und bekommst 1000 verschiedene Meinungen.
Wie wäre es damit; aussen Schwarz Hochglanz und Streben in Chrom
Bei der hellen Farbe kannst eigentlich nehmen, was't möchtest, es wird ok bis gut aussehen.
Was sollen wir armen Kerle mit den schwarznahen Lacken machen.. Da findest nicht wirklich was, das zu 100% passend ist
-
Glückwunsch!
Ich hätt nie geglaubt, dass bei der starren Rückbank schon die Aussparung mitsamt allen Haltern vorhanden ist. Hätte vermutet, dass es wie beim E39 mit verschlossenem Blech wegzuflexen gewesen wäre, aber wie man sieht, lernt man nie ausPS: Hast du die klappbare Rückbank gleich in einem Zug nachgerüstet?
-
Bei E34 und E39 denk ich mir auch immer "wozu Automatik...?", aber beim F10 ist es doch ein must have
-
Heute einiges eingebaut, wurde gerade vorhin in der Nacht erledigt.
Rechts hinten muss noch gemacht werden, der Rest ist ansonsten fertig.
Fahrerseite leuchtet sehr wenig, andere LEDs wurden bestellt, hatte keinen Bock was passendes zu löten.
Beifahrerseite angenehm hell, aber sehr dezent, fällt gut im Augenlicht auf. Hinten könnte es mehr sein, auch da wurde Abhilfe geschaffen, aber auch so würds passen.
Kabel für die Beleuchtung im Fondausströmer wurde von der LED aus der MAL entnommen.
Weitere Bilder folgen noch, ging nicht mehr, da der Wagen "Batterie laden" meldete..
-
Deinem Geldbörserl auch nicht, wennst den Vergleich V-Power und DIY gemischten Diesel nimmst
-
Mit Automaten wirst du wirklich fauler, merke ich selber beim Umstieg von F10 auf E39..
Im Vergleich zu den von mir gefahrenen Mercedes Automaten ist die 8HP von BMW wirklich erste Sahne.
Bei uns in Österreich findest nichtmal nen Schalter überhalb 520d/i. Dort auch nur, wenns ein Jahreswagen ist. Automatik wird einfach bevorzugt, sieht man auch klar an den verkauften Wagen
-
Ich würde vermuten, dass die ersten 2009er/10er das Netz nicht haben, und erst danach das zum Konzept des Wagens dazu kam.
Anders wäre es nicht erklärbar, da es keinen Eintrag in den SA Listen gibt, welche drauf schließen lassen, dass eine zusätzliche Ablage im Kofferraum drinnen ist.
Edit: Erst diesen Sommer einen F10 bei ner Hochzeit gesehen, der rechts und links keine Ablage hatte... war ein Facelift mit Prof. Navi, Komfortsitzen, also üppig ausgestattet...
Baujahr gilt hier also nicht..
Vielleicht länderspeziefisch?Edit2: der Wagen auf dem Bild, ohne Netz... der hat keine faltbare Rückbank, der andere mit Netz jedoch schon..
Liegt es vielleicht daran? Mit faltbarer Rückbank: Netz ja, starre Rückbank: Netz nein. -
Das Schloss an sich hat eine Notentriegelung, die ist aber nur bei den US Modellen vorhanden. Noch dazu könne man mit der auch nur vom Inneren der Heckklappe öffnen. Ergo ohne umgelegter Rückbank, oder schmaler Statur nicht möglich (außer du hast nen Eisen, zum Ziehen des Griffes).
Bei EU-Modellen ist das aber vom Werk nicht vorhanden (außer du rüstest es selber nach).
Was eine absolute Frechheit ist, ist dass der F01 ein Schloss an der Heckklappe draußen hat, wie es auch beim E39 standard war, der F10 nicht...Mir kommt eines komisch vor, bei meinem F10er. Er hatte nämlich an dem Filz der Heckklappe den Ausschnitt für die Notentriegelung, was viele nicht haben ...
-
Kk, ich frag mal bei meinem Codierer nach, ob er was dazu wüsse