Beiträge von AltinB1306

aber die Nebler hat noch keiner bei der 550er Stoßstange verbaut ?

Die 550d Stoßstange hat keine Befestigung für die Nebler. Da ist einfach ein Loch.

Es gibt nachbau Halter, mit denen kann man vielleicht was anfangen, aber ohne die bist beim 550d auf die Blindkappen angewiesen.

Einfach weiter drauf hoffen, vielleicht ergibt sich die perfekte Möglichkeit.

Meinen habe ich auch erst nach fast einem Monat langer, intensiver Suche gefunden. Das aber auch nur mit Glück.
    Unscheinbare Anzeige ohne Foto, mit der Beschreibung "Nichtraucherfahrzeug mit Xenon".
    Angerufen, mit dem Gedanken, was soll's, schlimmer, als die vorigen Autos kann es eh nicht werden.

Bingo, das war mein Volltreffer, alle Ausstattungen, die ich immer schon haben wollte. Direkt die Fahrt aufgenommen und gekauft.

Vielleicht passiert dir das auch :)

nein wenn dann nur in den F11 :D

Der war gut :D
    Deine Frau hat nicht in Sachen Sturheit nachgelassen, oder?
    Ist schon doof, wenn man da nicht selber fahren kann und sagt "jö, nehm ich" und die anderen Parteien sich über irgendwas, hauptsache schaut schön aus, freuen.
    Kaum sind da mehr involviert wirds schwer, egal wer der/die Zweite ist :rolleyes::D

Na holla, du glaubst nicht, was an meinem E39 und F10 gemacht wurde. Die Auflistung allein vom F10 ist heftig, dass man sagen könnte, der E39 is noch Kindergarten :D

Was soll da anders versteift werden?
    Hatte bei mir mal den Dachhimmel draußen, konnte somit super auf das nackte Blech schauen.

BMW hat einfach dort, wo gewöhnlich das SD wäre, eine Dämmmate in der Größe des Glases gestopft. Mehr ist da nicht.

Die machen dir doch keine neue Karrosserie, nur weilst ein Festerchen oben als SA angekreuzt hast :rolleyes:

Ich muss die Tage eh zu der Versicherung, weil die meinen Wagen bei der Kasko als Serienwagen (nur Listenpreis) angeführt haben, obwohl rund 30.000€ nur an Sonderausstattungen drinnen sind..

Vlt. lässt sich da was am Preis machen. Hast du noch Haushalt, Rechtschutz und co. da mitversichert?

PS: Im Vergleich zu den Deutschen fahren wir beide viel zu teuer :D

Ich wusste nur von den Modulen bescheid, wo bis zu 4 Farben in einem SMD drinnen sind.
    War mir zu doof eine Steuerung zu machen, aber ich empfand es leichter das zu dremeln, hab ich beim E39 gleich gemacht :D

Danke für den Tipp, wusste nicht, dass es nochmal einfacher mit den F30er Leuchten gewesen wäre, hätte mir dann ordentlich Arbeit erspart :whistling::D

Danke für's Kompliment :)