Beiträge von baumeister17

    Hi,


    kannst du mir sagen, ob der E-Satz an die originale Schwenkbare Kuppling passt ?
    Ich habe die noch aus meinem alten F11 und suche schon 3-4 Monate eine Lösung für meinen neuen F11.


    Ich kann mit dem Begriff "AC Kabelsatz" nicht angfangen. Ich bin aber auf der Seite von Trail-Tec beim 13 Poligen Stecker hängen geblieben.
    Wäre das der richtige Artikel ?


    Danke

    Servus Forum..


    sehr lange ist es her, dass hier mal ein Update kommt..
    Daher auch nur sehr kurz:


    - Der 525d ist im Dezember 2019 an meinen Vater gegangen
    - Sein 320d ist an mich gegangen, aber im gleichen Zug dann auch weiter verkauft
    - Ich habe mir im ebenfalls im Dez 2019 dann selbst einen 530d LCI geschenkt


    Bin damit nun auch schon wieder 7t KM unterwegs und bin bestens zufrieden.
    Mein alter 525d läuft nun mit knapp 250t KM ohne Probleme.
    Um hier den Zustand zu erhalten hat mein Vater:


    - Die komplette Front
    - 18" Winterräder
    - 19" Sommerräder
    - Eibach Pro Kit
    - Getriebe Service (ZF)
    - M5 Spiegel
    - Spurplatten
    - und noch eine Komplette Aufbereitung des Wagen "springen" lassen.


    Dies mal zum Status des 525d....

    Servus Forum,


    mal wieder ein Update vom "Dicken", er läuft und läuft und läuft. Vor kurzem die 200t KM vollgemacht und bis heute sehr zufrieden mit dem Touring.


    Veränderungen sind auch mittelweile erfolgt:


    - Türen vorne wurden mit ETON Lautsprechern versorgt
    - Hochtöner in den Türen vorne wurden ebenfalls mit ETON Nachgerüstet
    - Lautsprecher im Dachhimmel ebenfalls ETON


    Daraus folgen die nächsten Schritte:
    - ETON Subwoofer
    - Verkabelung der Türen und Woofer auf Aktiv mittels Endstufe
    - Evtl noch einen Extra Bass im Kofferraum, seitlich, angepasst und das Ganze mittels DSP abstimmen


    Leider bleibt bei der Leistung auch nicht immer alles Ganz:
    - 2 neue Reifen an der HA, da ein Nagel im Rechten Reifen war.. Also 2 neue an der HA. :(



    Wer Details oder Fotos will, bitte melden. Kann gern mit Rat und Info zur Seite stehen.

    Hallo Forum,


    mal ein kurzes Update von mir:


    - Auto fährt noch wie am ersten Tag
    - Hat mittlerweile auf Garantie ein komplett neues Lenkgetriebe bekommen
    - Frischer Service im Mai gemacht


    Fahre damit nun knapp 100km am Tag und am WE um die 1000 wenn es hoch kommt.
    Läuft und läuft und läuft und läuft..


    Mittlerweile gibt es aber keinen E36 mehr. Den hat es kurz vor Weihnachten mit einem Totalschaden erwischt.
    Unverschuldet, Stauende.. Sind aus dem Krankenhaus raus, geht allen wieder gut.
    Mittlerweile hat meine Frau seit dem 02.06 einen neuwertigen Golf Plus aus 2012 bekommen.
    [Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/d2iTf8/5.jpg]


    Keep driving

    Guten Abend,


    kurzes Update - Auto läuft und läuft und läuft...
    Nach dem alle o.g. Arbeiten erfolgt sind bin ich bis heute Fehler/Störungsfrei unterwegs.


    Mittlerweile wieder auf Winterräder zurück - aber auch hier keine Probleme.


    Leider bin ich auf der Rechnung "sitzen geblieben", es gab kein Goodie oder sonst was mehr. Egal, ist vergessen.


    Schöne Grüße

    Finales Update:


    Auto ist wieder bei mir. Es hat alles wie besprochen geklappt. Die Verkaufs NL hat somit die Arbeiten abgeschlossen.


    Es wurde gemacht:
    - ASB Reinigung mittels Walnut Blaster
    - Tausch Glühstiftsteuergerät
    - Prüfung der Glühstifte nach Wechsel des Gerätes --> Ohne Befund
    - Adaptionswerte gelöscht
    - Verbrauchsanzeige Reset
    - Vollgetankt


    Bin dann gleich früh morgens (Kaltstart) 100 KM gefahren, ohne Probleme und OHNE Ruckeln :thumbup:


    Bin nun also zufrieden, hab eine Rechnung über 386,24€ vorliegen, welche noch nicht bezahlt ist.
    Hier gibt es noch Klärung mit München... 8:)

    Update:


    Mein F11 ist nun beim Autohaus wo dieser auch gekauft wurde. Der Sevice MA hat sich dort ebenfalls alles notiert und wird die nötigen Schritte prüfen.
    Als Leihwagen gab es einen recht neuen X1 1.8xda, auf den 90 KM nach Hause hat der Wagen zunächst überzeugt, wird aber sicher nicht den F11 ersetzen ;)


    Bin gespannt was jetzt am Ende noch kommt, habe den VK nochmal auf die Beweisumkehrlast hingewiesen und ihn gebeten, er möge mir die Summe erklären, warum die Zuzahlung..
    Bleibt abzuwarten, was kommt, da es das nicht konnte.. :huh:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rwcowlww/2017-08-2117.53.36hdr.jpg] [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rwcowcgr/2017-08-2117.53.43-1.jpg] [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rwcowcga/2017-08-2117.53.56-1.jpg]