Er spricht vom 525d mit 204 Pferden 6 Zylinder oder 218 Pferden 4 Zylinder, nicht vom Benziner
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Warum ist das besser?
-
Ich überprüfe morgen mal wie weit Du bist
-
Hab noch einen Satz M464 Kompletträder von meinen f11 liegen, kannst haben...
-
Schau mal Deinen Teppich hinten nach ob unter den Fußmatten auch Feuchtigkeit ist.
Wenn ja, muss die Dichtung unter den Türverkleidungen hinten erneuert werden. Haben einige f10/11 dass die Dichtung undicht wird. -
Ich kann euch nicht verstehen...
Da wird über China Felgen ohne Tüv, kein Traglastgutachten, nichts, diskutiert...
So ein Müll würde ich nicht mal in die Nähe von meinem Auto lassen!BMW hat so schöne Originalräder für den 5er...
M373 und M464 sind die genialsten Räder die man auf einem 5er fahren kann finde ich!just my 5 cents!
-
Ich hatte auch mal H&R höherlegungsfedern, eine Frechheit ist das!
Ich hatte LowTec Federn verbaut. -
Schon?
Dachte die Dinger halten ne halbe EwigkeitSieht man ja an fast jedem 2. Passat oder Golf Plus
Sag mal bescheid ob es so ist mit den ausgefallenen LED´s, ich kann es mir nicht vorstellen
-
Alle meine neuen Fahrzeuge haben sofort voll Feuer bekommen. 50 KM warm gefahren und dann gab es sofort voll auf die 12!
Hatte noch nie einen Motorschaden und die Motoren gehen.
Was echt wichtig ist, ist ordentlich Warmfahren wegen der unterschiedlichen Ausdehnung der Werkstoffe. -
Dann achtet darauf wenn Ihr das machen wollt, dass es eine MS Polymer Dichtmasse ist! Die ist UV Stabil.
Polyurethan (90% aller Karosseriedichtmassen weil billiger) ist nicht UV Stabil und reißt bei Sonneneinstrahlung! Die MUSS Überlackiert werden.