Dann mach Dich erst mal schlau ob Du den 275 auf einer 11 Zoll Felge fahren kannst, das bezweifele ich nämlich fast.
Habe das selbe Problem, 255 Pirelli nur bis 9,5 zoll freigegeben, grrrr
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Ja die 214er sind schon schöne Felgen, hatte ich damals auch auf dem X5 bis 22 kamen
Du machst das schon, versuch einfach so "wenig" wie möglich an Spurplatten drunterzulegen dass die Felge frei ist und doch einige mm Abstand zum Achsschenkel bekommt.Was willst Du denn für Reifengrößen fahren?
-
Claus geht die Felgen passfrage meist andersherum an.
Er schaut wieviel Platz innen ist um Maximale Breite fahren zu können und außen ist es bei Mehrteilern dann einfach zu jonglieren dass es passt.
Zudem muss man auch von Felge zu Felge unterscheiden da die Innenbetten meist unterschiedlich aufgebaut sind.
Die X Felgen sind ehr dick da die X'e sehr schwer sind, "normale" Felgen die nicht so hohe traglasten haben sind auch nicht so dick vom Material her.Wieviel zu weit steht die Felge vorne raus? Ist schon ein reifen drauf oder hast du die blanke Felge draufgesteckt?
-
100%ig!
es isst schon unvorstellbar was ein anderes Design der Stoßstange ausmacht. -
Vor Facelift hatten die Xenon Scheinwerfer die Positions LED und LED Blinker
Nach Facelift haben nur die Voll LED Scheinwerfer die Positions LED und LED Blinker. Xenon nicht mehr. Preispolitik -
Ihr fahrt nach der Leistungssteigerung einen komplett neuen 520d.
Ist krass was das ausmacht die 40 NM und 16 Ps. -
Wenn es ein Profi Gerät werden soll, nimm die neue Flex PE 14-1 180
Kannst du extrem langsam laufen lassen und der Motor hat richtig kraft ohne Drehzahlverluste im Keller
Für Schleifpaste ist eine langsame Drehzahl wichtig mit viel Kraft vom Motor
-
So Männer, klicke mich mal langsam hier aus.
Gestern einen 330d Dienstwagen von der AG geholt.
Ist BJ 04/2013 und im Vergleich zum meinem 08/2011 f11 gefühlte 10 Entwicklungsstufen weiter, unglaublich.
Das adaptive Lichtsystem mit blendfreiem Fernlichtassistent ist komplett verrückte Technik und das NAvi Prof neue Generation ist auch der Hammer.
5er ist Komfort und massig Platz
3er ist die aktive Fahrmaschine, der Wagen ist mit M-Tech Sportfahrwerk richtig hart und geht ums Eck, ein Traum. -
Ja ist verkauft.
Will etwas kleineres, habe ja auf den 4er GC spekuliert, aber ob und bis wann ein 4er 4 Türer kommt ist offen. Daher bestellen wir einen 3er Touring. -
Nichts ist für immer...
Donnerstag wird mein F11 abgeholt...