Ich Ticker hier mal eben dass ich dringend einen Satz Sommerreifen in 19 Zoll brauche.
Vielleicht hat jemand 4 245/40 19 liegen. Müssen auch nicht neu sein, 4mm sollten aber noch drauf sein.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
8,5x19 Et 20 +-
oder
9x19 Et 25 +-
stehen dem 5er gut.
245/40 19 ist klar -
Normal nicht, alle Größen die Du fahren darfst, stehen in den COC Papieren.
Schau da einfach nach.Das sagt BMW:
Hinweis: Nur für Fahrzeuge mit Zulassung nach EG- BE. Die ausgewählte Rad-/ Reifenkombination ist unter Umständen eintragungsrelevant. Bitte im Fahrzeug CoC prüfen, ob die Rad-/ Reifenkombination eingetragen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist ggf. länderspezifisch eine nachträgliche nationale Zulassung erforderlich!! -
Supergeil.
Erinnert mich an Daytona bzw Technoviolett von "damals" -
Bei der Hülle für das iPhone 5 ist es das selbe.
Darum habe ich mich auch für das M-Hardcase entschieden.
Made in China für 25€, das sind ca 1000% MargeIst an der Rückseite kein Rausziehhelferbendel?
-
325iX ist Endgenial.
Wenn der halbwegs Passt, nimm den. Hatte 2 davon und die sind echt Bombe wenn man die iX´e nicht tiefer legt.
Denn das halten die alten Verteilergetriebe nicht aus. -
245/40 19 auf den M351 Pirelli Sottozero ohne Runflat Gepolter
-
Die Anzeige hinten ist ein Schätzeisen und mehr als ungenau.
Meist ist noch material drauf für 10tkm wenn lt bc der Wechsel ansteht.
Man muss mit dem tester den Sattel hinten in grundstellung fahren beim Wechsel. -
Seit gestern die 19 Zoll non RFT Winterräder drauf und die M464 eingewintert was eine Wohltat
Gleich hinten noch bisschen hoch gedreht dass man vernünftig durch den Winter kommt.
Die Luftfederung vom Touring hinten und tiefe verträgt sich irgendwie nicht. 2cm höher und jetzt eine gaaanz andere Welt beim federn.
Mal schauen ob ich die 50er Federn gegen 30er vorne tausche. -
25500€ in Serientrim