Hatte auch zu erst von Innen alles abgebaut aber dann ging es nicht weiter.
Beiträge von BMW4LIFE
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Bei mir ist im Sommer das Gebläse komplett ausgefallen.
Fehlerspeicher war irgendwas mit Endstufe.....Hatte die ganze Einheit ausgebaut und festgestellt das der Motor klemmte aber es waren keine Fremdkörper zu sehen.
Hab dann das Gehäuse komplett zerlegt und den Motor frei gelegt und plötzlich ging dieser wieder. Es lies sich von Hand drehen und bei anlegen von Spannung hat er gedreht.
Ich hatte aber mir vorher ein gebrauchtes Gebläse ersteiger unf dieses gleich eingebaut. Mein altes liegt noch zuhause rum.
Mein Vorschlag du baust die Gebläseeinheit aus und prüfst ob diese blockiert ist, wenn du Glück hast reicht einmal von Hand zu drehen.
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ich brenne meine Musikvideos mit DVDStyler
ich mache jedes Video als Kapitel, dadurch kann ich dann zum nächsten Clip springen
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He
hatte damals bei meinem Umbau auf 535i dass selbe Problem, habe mich dann für die Variante OEM Teile zu verwenden entschieden.
Laut dem ETK sieht es so aus, das man die Zwischenrohre R + L von einem 535d einzeln kaufen kann.(Bild2)
Diese dann mit dem MSD verbinden, wenn du Glück hast muss man nix schweißen. Laut den Bildern sieht es nach einem Stecksystem aus.
Evtl eine Alternative für dich. -
Kann mich nur Anschließen.
2 mal OEM BMW und jetzt ATE wieder verzogen.
Dabei hab ich nicht einmal eine Vollbremsung oder Ähnliches gehabt. Habe die 348x30 bei mir drauf.
Zum Glück hab ich eine Möglichkeit die Scheiben zu überdrehen.
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wie die meisten schreiben ist bei einem Sauger nicht viel zu holen.
Aber einer hat es woll geschafft seinen 532i auf 528i zu flashen + neu Ansaugbrücke.
Hab dir es geschickt.
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Ja man muss auf jedenfall weitere Kabel ziehen, so wie ich es aus diesem Dokument herauslese, verbaut BMW pro Farbe eine eigene LED.
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