Beiträge von Havanna

    Danke an alle-
    Bin am WE wieder Daheim und werde meinen F11 er gleich inspizieren. Vielleicht sollte ich nach 7 Monaten dochmal einem Blick in die Betriebsanleitung werfen. Zumindest in die Kurzfassung.


    Grüße
    Havanna

    Hallo liebe F10 / F11 Fans.
    Suche für den Sommerurlaub eine Dachbox incl. Trägersystem. Hat jemand Erfahrung mit Vermietern /Ausleihe solcher Dinge?
    Denke mein Freundlicher wird auch etwas anbieten - aber sicher wieder für eine Menge €s X(
    Beste Grüße aus dem Havanna-farbenen F11er....

    für meinen neuen F11 "darf" ich nur die 17 Zöller nehmen. Beim Freundlichen keine Chance. Auch sonst sieht's echt mau aus.
    :cursing:
    Wer weiß denn, wie die Leasinggesellschaften damit umgehen. Wird ein Leihwagen zur Verfügung gestellt denn die Winterräder sind im Vertrag enthalten?


    Falls jemand 17 Zöller Run-Flat Felgen hat - bitte melden. Die Pneus habe ich schon!! :evil:


    Merci und gute Fahrt zusammen

    Hallo,


    weiß jemand, ob ich online auf einer BMW-Seite den Liefertermin meines F11 abfragen kann?


    In den USA soll das möglich sein über BMW.com?!


    Wie ist sonst die Erfahrung mit der Lieferzeit des F11? Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Selbstabholung in M oder Lieferung über den freundlichen?


    Danke & Grüße

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Hundeboxen im 5er Touring?


    Suche für meinen neuen F11 eine Box. Unser Hund ist ne Mischung aus Berner Sennen und Labrador - also nichts für die Westentasche :whistling: Habe im Netz diverse Boxen gefunden, aber es steht nirgends etwas über die Befestigung.


    Vielleicht hat noch jemand ne gute Bzezugsquelle??


    Vielen dank für gute Tips 8:)