• kurze Frage an die erfahrenen user...vielleicht findet sich sogar einer der hier genaueres weiss.


    Hab am 21. Juni 2010 meinen 520 D bestellt. Limousine...ausstattung...18 zoll, parkassistent, kleines navi, schiebedach,anhängerkupplung, mtallic lack.


    angekündigt ist das Ding für die woche 38. Fahr aber eine woche früher in den Urlaub. Hat jemand ne ahnung ob die Chance besteht dass das ding früher ankommt oder ist BMW mit dem 520 d momentan total zu und kommt mit der Produktion nicht nach?


    Hilfe!


    Danke für eure Antworten.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob ich online auf einer BMW-Seite den Liefertermin meines F11 abfragen kann?


    In den USA soll das möglich sein über BMW.com?!


    Wie ist sonst die Erfahrung mit der Lieferzeit des F11? Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Selbstabholung in M oder Lieferung über den freundlichen?


    Danke & Grüße

  • hi Havanna,


    also die BMW-Welt ist einen Besuch wert.
    Ich habe vor einigen Monaten dies auch gleichzeitig mit einer Werksführung verbunden.
    Für mich (und die Kinder) war das schon beeindruckend.


    Ich würde die Übergabe in der BMW-Welt der beim Händler vorziehen.


    http://www.bmw-welt.com/web/bm…ion_day/videogallery.html


    lg


    Oliver

  • ich würde meinen auch nur in der BMW Welt abholen, da ich die total überzogenen Überführungskosten schlicht weg eine Frechheit finde.
    Meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei. Ich kaufe den Wagen beim Händler. Was interessiert mich, wie der da hin kommt?
    Wenn ich einen Fernseher beim Media Markt kaufe, interessiert mich auch nicht wie der in den Laden gekommen ist.
    Die Abholung in der BMW Welt ist zwar auch nicht umsonst, dafür bekomme ich aber wenigstens ein Mittagessen und eine Führung.