Beiträge von PIT

    Glückwunsch zum Kauf. Bleibt er Serie oder machst du an dem Wagen was, wie beim F10? :) Der braucht auf jeden Fall andere Felgen :thumbup:

    Momentan nicht. Da sind ein paar kleine Schönheitsfehler und ein paar technische Sachen, die Vorrang haben.


    Da der 7er achtfach neu bereift ist, wird es wohl vorerst nix mit neuen Rädern, zumal sich diese "Ballonreifen fahren, als säße man in einer Senfte. :D

    Glückwunsch und wirklich Glück gehabt mit dem Zustand und dem Verkäufer bzw Vorbesitzer. Was er gekostet hat willst du nicht verraten? :D

    Über Geld spricht man bekanntlich ja nicht, aber er hatte zudem noch acht neue Reifen und ein volles Scheckheft und war unter 9k.

    Ich kann nicht klagen. Scheckheft VOLL bis 09/2019, Vorbesitzer 1941 geboren und tatsächlich TOP gepflegt. Gebrauchsspuren hat er natürlich, aber nach 22 Jahren kann man da auch keinen Neuwagen erwarten.

    Glückwunsch! Was holst nun, G30?

    Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun BMW E38 735iA Besitzer.


    Der Weg dorthin war lang, aber schlussendlich für mich erfolgreich und zufriedenstellend. Die Trennung vom F10 war nicht leicht und doch erforderlich.


    Ich habe danach einen kleineren V8 gesucht und folgendes habe ich nun erworben:


    735iA in nachtblau metallic, EZ 10/1998, 138 Tkm, 2.Hand (Vorbesitzer geb. 1941, seit 2002 in seinem Besitz), Scheckheft VOLL bis 09/2019, durchgehend gecheckt.


    Die Ausstattung ist zwar etwas karg, aber mir waren der Zustand und die wenigen Kilometer wichtiger.


    Leder Individual und Standheizung sind die Highlights der Ausstattung. Sommer- und Winterreifen auf Alu, jeweils erst ein Jahr alt.


    Mängel:


    2 kleine Dellen und leichte Verpixelung der Anzeigen


    Wir haben das gute Stück aus ca. 400 km Entfernung geholt und er fährt wie ein Neuwagen. ;)


    PIT

    Glückwunsch zum Verkauf. Hast du deinen erwarteten Preis bekommen? Oder musstest du ihn weit runter hergeben?

    Ich bin nicht überglücklich, aber zufrieden. Der zuletzt aufgerufene Preis wurde bis auf 500€ erreicht. In Anbetracht der "zähen" Verkaufssituation für diese Autos, bin ich alles in allem recht glücklich mit dem Ergebnis.

    Ist ja witzig, habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass ich erwähnt worden bin. War schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Danke für die Erinnerung, allerdings kam die Frage oben von einem User mit ähnlichem Namen :D

    Ich sags doch, ich werde alt. :)