B5s war nur der E6x. Den F10 B5 gibt es mit 507Ps 700Nm, ab 2012 mit 540 Ps 730Nm,ab 2015 als Edition 50 mit 600Ps. UND als die Edition 50 ausverkauft waren, wurden noch 2016 ein Paar B5 mit der Edition Technik gebaut. https://www.autobild.de/artike…be-genf-2015-5640820.html
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und alles fährt in der Mitte, obwohl rechts alle frei ist, ich hasse das wie die Pest. Habt Ihr Schiss die Spur zu wechseln oder was steckt dahinter??
Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe die Spur gewechselt. Also nicht alle haben schiss, siehe Video, ich fahre in der zweiten Hälfte bis kurz vom Schluss vorneweg. Und die anderen sind wenigstens nicht mit 120 Km/h in der Mitte geschlichen.