Beiträge von FarmerLouis

    Respekt vor der Arbeit :thumbup: Ich glaube ich würde mich das nicht trauen das Auto so auseinander zunehmen...
    Die Bilder im letzten Beitrag kann ich leider nicht sehen, ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

    Was mir so Ad hoc auffällt, ist auf alle fälle schon mal die fehlende Sitzbelüftung, keine Lenkradheizung und wenn ich mich nicht täusche keine Aktivsitze, jedenfalls kann ich die Taste nicht erkennen..

    Hast du es selber eingebaut oder einbauen lassen? Wenn du es hast einbauen lassen, würde ich mal zu der Werkstatt fahren die es eingebaut hat und die mal fragen was die dazu sagen. 15cm ist zwar schon sehr hoch bei 100 km/h, aber normalerweise sollte trotzdem nicht der Querlenker durch den Dom kommen.

    Ich würde mal in einer freien Werkstatt fragen ob es möglich ist es zu schweißen, sollte eigentlich gehen. Aber um mal auf die Ursache zu kommen, wie viel hast du dein Auto tiefer und hast du die Federwegbegrenzer gekürzt? Normalerweise sollten diese die Federung vorher begrenzen. Nicht dass du es jetzt reparieren lässt und es dir in einem halben Jahr wieder passiert.

    Das klingt komisch, wenn es so wäre, würden die Leute die einen haben bestimmt schon angeschrieben worden sein seitens BMW.
    Kann mir das nicht vorstellen.

    Deswegen dachte ich, frage ich mal hier, ob noch jemand anderes was gehört hat. Er halt gesagt, er könnte es mir gerne verkaufen und auch montieren, nur würde dann die BE erlöschen.

    Hi Zusammen,
    ich wollte heute beim Freundlichen den M Performance Schalldämpfer bestellen, da wurde mir gesagt, dass wohl die Zulassung entzogen wurde. Ich ihn zwar haben kann, aber dann ohne Zulassung fahre. Aber BMW ist wohl in Klärung. Hat jemand dazu genauere Infos? Warum, wieso, weshalb? Laut Aussage des Freundlichen fallen wohl schon einige mit dem M Performance Schalldämpfer durch die HU.


    Gruß