Ich habe auch keine Nebelscheinwerfer, Standleitung ha meiner auch nicht. Ich dachte die Nebler sind serienmäßig?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Heute wird er abgeholt.
-
Der ist nur so zum Vergleich mehr Kilometer und 2009 , und innen optisch nicht so gut. Und scheinbar nicht 8-fach bereift.
BMW 118d Edition Lifestyle Edition Lifestyle als Limousine in Reckendorf (mobile.de)
-
ja die Quellenangabe ist sicherlich kein Fehler, ich wusste es nicht.
-
Ich meine es passt alles. Meiner Tochter hat er auf Anhieb gefallen. Im Netz waren viele wo die Sitze verschmiert und dreckig waren. Zudem sind viele Verkäufer keine Deutsche, oder die Händler verkaufen im Auftrag. Wenn der Text nicht schlüssig war wegen Grammatik, habe ich es nicht näher verfolgt. Beim Anrufen wenn gebrochenes Deutsch gesprochen wurde habe ich gesagt ich melde mich wieder.
-
Ich meine ja . Die Ausstattung werde ich mir mal anhand der Vin wenn ich die habe mal ausdrucken.
-
Quelle eigene Bilder. So sehen die Felgen aus. Lässt schon auf einen pfleglichen Umgang erkennen. Der Erste Besitzer war sein Großvater wegen der Versicherung, und er war der 2. Besitzer
-
Quelle meine eigenen Bilder
-
Werde ich machen wenn ich den Schein in der Hand habe, der ist bei meiner Tochter.
Der Verkäufer hat sein Auto die letzte Zeit selber gewartet. Er hat dies aber im Serviceheft vermerkt. Die TÜV berichte hat er mir mitgegeben.
Dem Zustand nach ist alles in Ordnung. Die Alufelgen sehen aus wie neu.
-
Was sind deine Kriterien?