Ich lasse es auf jeden fall reparieren, wollte nur in etwa wissen was es kosten wird.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Doch schon, ich wollte nur eine Einschätzung haben. Es zahlt die Oldtimerversicherung, er sagte er wird nicht hochgestuft.
-
Heute hat ein Mercedes W116 mein Auto angefahren, betroffen sind der rechte Kotflügel und die Stoßstange .
Hat jemand Preise was der tausch einen Kotflügel inkl. Lackierung kostet, und die Lackierung einer Stossi wenn man die nicht ersetzt, und den Preis wenn man die Stossi mit ersetzt?
Am 116er war nicht zu sehen, die guten alten Chromszoßstangen.
-
Beim Memory der Sitze hat meine Lenkrad nichts gemacht, ist das so? Oder habe ich eine Störung?
-
Ich will die nur da kaufen und mit nach hause nehmen.
-
Weiß jemand ob man in Griechenland genau soviel für Bremsscheiben zahlen muss als wie in Deutschland bei BMW.
Bin im Juli mit meinen F11 da, und bei mir sind die Scheiben hinten und vorne fällig, hab HU im August 2026
-
Mein 520d verlangt einen Bremsflüssigkeitswechsel. Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen?
-
Für mich reicht der allemal.
-
Alles anzeigen
shau bei Gieb Kompressoren auf der Homepage, da kriegst fürs gleiche Geld nen größeren.
Der Schneider kostet ja auch über 1600€.
Hier mal nen Beispiel, würde nen stehenden nehmen der nimmt weniger Platz weg als nen liegender.
falls du wirklich nur 90l willst dann wäre hier einer.
Hat mehr Leistung wie der Schneider und ist billiger.
hier auch noch nen fahrbarer 90l wie der Schneider.
Wieder billiger und mehr Leistung.
Diesen Schneider habe ich gebraucht gefunden. Siehe den Link, ich hoffe es funzt, denn der ist für mich reserviert.
Dem Zustand nach ist der Preis finde ich sehr gut.
-
Diese Daten hat der Kompressor.
Kompressor Schneider Druckluft Profimaster Typ 660 90L 400V 10Bar