Die Kette ist halt gemacht, was sollte man am Preis weghandeln?
Was mich stört ist eventuell nicht 8 Fach bereift.
Die Kette ist halt gemacht, was sollte man am Preis weghandeln?
Was mich stört ist eventuell nicht 8 Fach bereift.
Der sieht auch interesant aus, Steuerkette gemacht, aber 5 Halter. Lohnt der zu anschauen?
BMW 118 Baureihe 1 Lim. 118d TÜV NEU Garantie als Limousine in Speyer (mobile.de)
Was ist das? Hab noch nie was davon gehört?
Was ist am X1 anders? Außer dass viele Allrad haben? Nen Allrader würde ich nicht kaufen.
Das Gute ist ich habe eine Hebebühne, etwas Wissen ist noch übrig aus meine Lehre als KFZ-Mechaniker. Zudem bin ich was Reifen angeht unabhängig da ich Montier und Wuchtgerät auch selber habe. Deshalb habe ich mit dem mit 300 000 Kilometer geliebäugelt.
Dafür bekommst Du auch ein vernünftiges Auto ,aber musst halt intensiver suchen und Geduld haben oder leieber noch etwas Sparen,denn bei dem obigen Auto(mit knapp 300TKM) brauchst Du ja eh noch viel mehr Kohle .als es jetzt kostet?
So etwas zum Beispiel:https://www.kleinanzeigen.de/s…oll-/2558951521-216-17708
Sehr schön aber nicht in meiner Reichweite
Mehr Budget ist halt nicht.
Werde sowieso bei jeden Auto das ich besichtigen werde fragen ob er mit einen Fahrzeugcheck bei einer Prüfstelle wie TÜV Dekra oder GTÜ einverstanden ist. Und ob er die Kosten übernimmt?
Wie ist das mit der Abfrage der Vin wegen den Kilometerstand? Wie geht das? Und wer kann das machen? Was darf das kosten?
Die Tochter möchte einen 1er haben. Klar gibt es Autos mit 180 000 Kilometer auf der Uhr, entweder zu teuer oder fehelende Ausstattung, das Budget ist 4500€ bis 5000€, oder die haben bis 210 000 250 000 auf der Uhr. Da sind die 290 000 nicht wesentlich mehr. Der Preis sollte sich bei diesen FZ doch deutlich drücken lassen?
Könnte man den auch noch in Betracht ziehen?
BMW 118 Limousine in Silber gebraucht in München für € 5.290,- (autoscout24.de)