Hallo, mein F11 hat Luftfederung, welches Fahrwerk ist dann da verbaut? Standartfahrwerk oder Sportfahrwerk? Ich frage, da ich 2 hintere Stoßdämpfer benötige. Hat jemand einen Tipp welche ich nehmen kann? Ich habe noch 2 neue von meinen E39 rumliegen, dieser hatte die sportliche Fahrwerksabstimmung, könnten die auch passen?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Hallo in die Runde.
Letztes Jahr im November ist mein Navirechner kaputt gegangen. ich habe einen gebrauchten samt Codierung einbauen lassen. Seit Samstag muckt auch dieser Navirechner. Sind diese Rechner besonders anfällig wenn sie ein gewisses Alter haben? Oder könnte was mit meinen Auto nicht stimmen? Oder ist es Zufall dass der zweite Rechner wieder kaputt geht? Wer hat von euch schon den 2. oder den 3. oder auch schon den 4 Rechner drinnen?
-
Es läuft über die TK. Uch möchte in Zukunft vermeiden dass der Marder mein Auto anknabbert
-
Ich möchte gerne die Einstiegsöffnungen mit Hasendraht verschließen, ich dachte es hat schon jemand gemacht hier.
-
Ist hier jemand der sein Auto mit Hasendraht mardersicher gemacht hat? Vielleicht hat jemand Bilder?
Oder hat jemand Tipps wie und wo man ansetzen kann? Habe aktuell Marderbiss, der Schaden ca. 800€
-
Ich streame die Sender die ich hören will. Meine 10 GB reichen da völlig aus. Der Aufwand ist es mir nicht wert.
-
Weiß jemand wie die Montier- und Wuchtmaschinen von ATH sind? In meiner Nähe steht eine gebrauchte Kombi davo, aber gebraucht und schon 13 Jahre alt.
-
-
Mit welchen Drehmoment wird die Ablassschraube angezogen?
-
Danke für diene Info