Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hat die schon jemand verbaut? Angeblich original verbaut!? Danke und Lg Mo
-
Ich habe die seit ca 14 Monaten in meinem F10 N53B30A. Bis heute alles super 👍
-
Ich habe die seit ca 14 Monaten in meinem F10 N53B30A. Bis heute alles super 👍
Perfekt, ich danke dir … nach meinem Injektor wechsel, stottert er manchmal untenrum. Keine MKL keine Meldung im Bimmlink… wechsle noch mal die Kerzen und Zündspulen.

-
Kein Ding, falls du nicht alle Injektoren ausgetauscht hast,würde ich dir empfehlen, alle andern mal Ultraschall Reinigung zu machen, da in meinem Fall damals das Ruckeln ist geblieben nachdem ich alles erneut habe, bis ich dann mall alles gereinigt 👍
-
Kein Ding, falls du nicht alle Injektoren ausgetauscht hast,würde ich dir empfehlen, alle andern mal Ultraschall Reinigung zu machen, da in meinem Fall damals das Ruckeln ist geblieben nachdem ich alles erneut habe, bis ich dann mall alles gereinigt 👍
Hat das reinigen wirklich was gebracht? Habe gelesen das es nur eine Weile besser sein wird und dann wieder von neu anfangen würde. Bin so dumm das ich meinen N55 abgegeben haben

Angeblich wurde an meine en F11 alles gemacht mit Rechnungen außer von den Injektoren. Aber selbst die Rechnungen… da weiß ich ja auch nicht ob die Teile mein Motor bekommen hat, oder ein anderer!? Mal sehen … werde mal die Teile wechseln und schauen was passiert. Der eine Injektor war def defekt, da die Ladespannung niedriger war als bei allen anderen. Werde im nächsten Urlaub sehen das ich die Injektoren ausbauen und wegschicke, bis ich mir 6 neue leisten kann. Sonst muss der F11 wieder weg, bevor es ein Fass ohne Boden wird.

-
ich habe das Thema ca 1 jahr her, die Reinigung hat doch was gebracht es sei denn das Injektor defekt ist,zudem jedes mal volltanken keppe ich zwei Dosen je 250ml Injektoren Reiniger von Motul, 10er Packung kostet auf Ebay 20€, der motor läuft auf jedenfalls noch super rund.
Viel Glück
-
Im E39 Forum gibt es den Opaauto, zu dem könnt Ihr eure Injektoren schicken der überholt die gut und günstig.
-
Im E39 Forum gibt es den Opaauto, zu dem könnt Ihr eure Injektoren schicken der überholt die gut und günstig.
Macht er beim n53 zu 100% nicht.
N53 Injektoren kannst nicht zerlegen.
Die müssen aufgeschnitten werden und anschließend wieder laserverschweißt.
Weiterer Punkt ist, es gibt keinerlei Ersatzteile für die Injektoren zu kaufen, egal auf welchen Markt.
Der macht garantiert nur Dieselinjektoren.
Die ganzen Angebote im Netz über überholte n53 Injektoren sind lauter verarsche, das sind einfach nur Ultraschallgereinigt und mehr nicht.
Die meisten funktionieren nach dem Einbau schlechter als die alten die man drin hatte.
Die einzigen überholten n53 Injektoren die man kaufen kann, kriegst beim BMW Händler.
Die überholt der Hersteller selber.
Kriegst beim BMW Händler wenn du neue kaufst entweder wirklich neue oder überholte, darauf hast keinen Einfluss.
Die überholten erkennst an den Anlassfarben vom laserschweißen.
Die sind innen aber wirklich auch 100% neu.
-
Das ist schon echt nen mieses Thema beim N53 ... wenn man das alles hier so liest.