Werde ich machen müssen, obwohl ich lesefaul bin.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Ich zwei Schlüssel zu meinem 11er, bei einen Schlüssel wenn ich den benutze kommt im Display das Radio und links im Split der Bordcomputer. Beim zweiten Schlüssel kommt am Monitor eine Navikarte, und im Split auch. Auch die gespeicherten Radiosender sind weg. Gehört das so?
-
ich habe keine Meldung bekommen oder vielleicht habe ich die übersehen.
-
Hi in die Runde , ich bin am Sonntag mit dem 11er nach Griechenland gefahren, und in Serbien und Nordmazedonien hat meine Schildererkennung nicht funktioniert. Ist das so in nicht EU Ländern? In Griechenland ging es wieder oder haben die Schilder die das System nicht erkennt?
-
Gute Reise 👋🏻
Danke
-
Hab am F11 Ölwechsel samt aller Filter gemacht.
Die Bremsen sind auch noch gut, die Beläge haben noch 50 %.
Was mich am meisten freut, dass meine Reifen auch noch 40% haben, die sind jetzt die dritte Saison drauf.
Das Öl habe ich in einer kleinen Werkstatt geholt, mit der richtigen Freigabe, 50€ hat es gekostet.
Insgesamt hat es 100€ gekostet mit den Filtern.
Am Sonntag geht es ab nach Griechenland.
-
Da ich in 10 Tagen mit dem Auto nach Griechenland fahre, liebäugle ich damit einen Zusatz in den tank zu kippen der die Injektoren säubert. Bring das wirklich was? Welchen kann oder soll man nehmen?
ich habe nun 224 000 auf der Uhr, wie wirkt sich einen lange fahrt auf den DPF aus? Wir der von selbst sauberer?
-
Ich lasse es auf jeden fall reparieren, wollte nur in etwa wissen was es kosten wird.
-
Doch schon, ich wollte nur eine Einschätzung haben. Es zahlt die Oldtimerversicherung, er sagte er wird nicht hochgestuft.
-
Heute hat ein Mercedes W116 mein Auto angefahren, betroffen sind der rechte Kotflügel und die Stoßstange .
Hat jemand Preise was der tausch einen Kotflügel inkl. Lackierung kostet, und die Lackierung einer Stossi wenn man die nicht ersetzt, und den Preis wenn man die Stossi mit ersetzt?
Am 116er war nicht zu sehen, die guten alten Chromszoßstangen.