Für mich sieht das aus wie wenn das weggeschmort wäre.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
KFZ Schneider in Birkach bei Bamberg.
Der hat sich auf BMW spezialisiert, die würden das machen, ich meine auch dass die den Service in der Historie im BC eintragen können.
Frag einfach nach.
Kontaktmöglichkeit und Terminvereinbarung von KFZ Schneider in Birkach
-
Ich verkaufe einen rechten Kotflügel Aluminium Black Saphir l mit einer kleinen Delle. Sonst ist er ohne Kratzer.
Ich stelle mir 220€ VB vor.
-
Bis wieviel Kilometer auf der Uhr kann man den kaufen? 200 000 oder mehr? oder soll man bei 200 000 die Finger davon lassen?
-
Meine Frage ist,
welchen Motor ist im F11 525d mit 204 PS verbaut?
M57 oder schon der N57?
Falls es der schon der N57 ist, de4r auch die Probleme wie bei den 535d oder 540d?
Bis wieviel Kilometer auf der Uhr kann man solch einen kaufen?
-
Werde ich machen müssen, obwohl ich lesefaul bin.
-
Ich zwei Schlüssel zu meinem 11er, bei einen Schlüssel wenn ich den benutze kommt im Display das Radio und links im Split der Bordcomputer. Beim zweiten Schlüssel kommt am Monitor eine Navikarte, und im Split auch. Auch die gespeicherten Radiosender sind weg. Gehört das so?
-
ich habe keine Meldung bekommen oder vielleicht habe ich die übersehen.
-
Hi in die Runde , ich bin am Sonntag mit dem 11er nach Griechenland gefahren, und in Serbien und Nordmazedonien hat meine Schildererkennung nicht funktioniert. Ist das so in nicht EU Ländern? In Griechenland ging es wieder oder haben die Schilder die das System nicht erkennt?
-
Gute Reise 👋🏻
Danke