Gehören die Domlager getauscht wenn man die vorderen Federn tauscht?
bietet sich an da schon alles auseinander ist und außer mehr Materialkosten nicht mehr kostet.
Arbeitsaufwand bleibt gleich.
Ein muss ist es nicht.
Gehören die Domlager getauscht wenn man die vorderen Federn tauscht?
bietet sich an da schon alles auseinander ist und außer mehr Materialkosten nicht mehr kostet.
Arbeitsaufwand bleibt gleich.
Ein muss ist es nicht.
Alles anzeigenpack es mal hier rein....
Beeindruckend! N57D30A ... Also der absolute erste Basis N57 mit nun 1000PS und 1800nm .... und hier keult man sich oft einen wenn man 350 bis 400 PS fährt und dabei 800nm generiert
Der Block ist Serie, die KW auch .... Also das spricht mal für den N57 Jungs!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
N57D30C, Kopf und Hauptlager sind auf Stehbolzen, Kolben mittlerweile auch andere.
2 Motoren haben sie bei den Versuchen gesprengt, der dritte läuft momentan gut mit dem Setup
Es wurde eindeutig N57D30A gesagt bei Min 5:00 ... also der absolute Basic N57. Schon echt beeindruckend finde ich.
Nur wenn er wieder was geändert hat. Behauptet hat er immer, dass er den 50d Block genommen hat
Im Prinzip egal ob A oder C.
Block ansich hält das gleiche aus.
Verdichtung runter und schon gehts abnormal hoch mit der Leistung wenn man will.
Über 500ps mit Originalverdichtung endet auf Dauer in Materialmord.
Effizienz sinkt halt mit weniger Verdichtung.
Ist es möglich wenn ein Auto auf der Hebebühne ist, dass die N-Stellung erhalten bleibt? Nach einiger Zeit fährt das Auto herunter, und die Zündung möchte ich nicht ständig anlassen. Gibt es da einen Trick? Ich frage weil es nicht möglich ist ins Auto einzusteigen wenn es auf der Hebebühne ist.
Notentriegelung am Getriebe nutzen, dann ist N drin.
Würde ich aber vorsichtshalber nur nutzen wenn man den Motor nicht laufen lassen will.
Kann nicht sagen ob sich negativ dann auswirkt.
Wie aktiviert man das?
Schraube am Getriebe rein drehen oder was dazwischen klemmen.
Wenn man fertig ist am besten ein bisschen loctite drauf machen.
Ich frage weil es nicht möglich ist ins Auto einzusteigen wenn es auf der Hebebühne ist.
Dafür benutzt man z.B. eine dementsprechend hohe Trittleiter.
Mit einer die nur 3 Stufen hat wird's schon schwierig ins Auto zu kommen.