Verkokung der Ventile uns der ASB werden hier auch
ein Thema sein?
Verkokung der Ventile uns der ASB werden hier auch
ein Thema sein?
Der Preis ist schon sehr überzogen finde ich.
Den habe ich auch im Auge, sieht sehr gepflegt aus. Laut Besitzer sind einige Fahrwerkskomponenten bereits erneuert worden. Und er hat mir am Telefon versichert dass das Auto keinen Service- oder Wartungsstau hat. Die Kette sagte die Kette sei auch in Ordnung, er weiß es sagte er da er selbst KFZ-Mechatroniker ist.
BMW 118d E87 braun, Navi, Xenon, Freisprech.,... als Limousine in Mengkofen (mobile.de)
Einen zweiten Reifensatz kann man doch "günstig" gebraucht kaufen,und der hier hat nicht gepasst?
Der ist gut, wegen der wenigen Kilometer, wir werden im neuen Jahr Autos anschauen.
Wenn ich dahin fahre rufe ich schon vorher an und stelle gezielte Fragen
Die Kette ist halt gemacht, was sollte man am Preis weghandeln?
Was mich stört ist eventuell nicht 8 Fach bereift.
Der sieht auch interesant aus, Steuerkette gemacht, aber 5 Halter. Lohnt der zu anschauen?
BMW 118 Baureihe 1 Lim. 118d TÜV NEU Garantie als Limousine in Speyer (mobile.de)
Was ist das? Hab noch nie was davon gehört?
Was ist am X1 anders? Außer dass viele Allrad haben? Nen Allrader würde ich nicht kaufen.
Das Gute ist ich habe eine Hebebühne, etwas Wissen ist noch übrig aus meine Lehre als KFZ-Mechaniker. Zudem bin ich was Reifen angeht unabhängig da ich Montier und Wuchtgerät auch selber habe. Deshalb habe ich mit dem mit 300 000 Kilometer geliebäugelt.
Dafür bekommst Du auch ein vernünftiges Auto ,aber musst halt intensiver suchen und Geduld haben oder leieber noch etwas Sparen,denn bei dem obigen Auto(mit knapp 300TKM) brauchst Du ja eh noch viel mehr Kohle .als es jetzt kostet?
So etwas zum Beispiel:https://www.kleinanzeigen.de/s…oll-/2558951521-216-17708
Sehr schön aber nicht in meiner Reichweite