Mei F11 hat leider keine Nebelscheinwerfer. das Nachrüsten ist sehr teuer. gibt eine andere Lösung? Hat es jemand vielleicht bei sich gemacht?
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Nein das meinte ich nicht. Ich möchte das Schiebedach ganz öffnen und die Abdeckung soll die hinteren Dachscheibe bedecken.
-
Kann man eigentlich das Schiebedach öffnen und die Mitnahme nach vorne fahren lassen, so dass das hintere Glas verdeckt ist?
-
Hi,
was gibt es zu beachten wenn man einen Oldtimer aus Griechenland nach Deutschland bringen will?
Es wäre ein MB W123 ein 200-er. Sollte man den durch Ex Jugoslawien fahren oder transportieren? Oder ist es besser mit dem Schiff nach Italien zu bringen? Welche Papiere braucht man? Welche Kosten kommen auf einen zu, außer der Transport oder die Fahrt?
-
-
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich eines dieser RFK Steuergeräte gebraucht bekommen kann. Suche auf ebay war leider erfolglos.
66539302256
66539350995
66539393953
66536994555
Und noch ein kurze Frage zu Verkabelung.
Läuft der OEM Kabelbaum für die RFK unter dem Dachhimmel oder unter den Einstiegsleisten entlang? Aus der Anleitung entnehmen ich das A/B/C Säulen Verkleidungen demontiert werden sollen was für ersteres spricht. In diversen Videos wird das Kabel jedoch unten herum verlegt.
Geht beides?
Danke & Grüße
Schau
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich eines dieser RFK Steuergeräte gebraucht bekommen kann. Suche auf ebay war leider erfolglos.
66539302256
66539350995
66539393953
66536994555
Und noch ein kurze Frage zu Verkabelung.
Läuft der OEM Kabelbaum für die RFK unter dem Dachhimmel oder unter den Einstiegsleisten entlang? Aus der Anleitung entnehmen ich das A/B/C Säulen Verkleidungen demontiert werden sollen was für ersteres spricht. In diversen Videos wird das Kabel jedoch unten herum verlegt.
Geht beides?
Danke &
Schau mal hier.
Bavaria Car Parts in Aufsess
-
Hi Zusammen,
ich stehe kurz vor dem kauf eines 530xd LCI. Da der Markt gerade ziemlich leergefegt ist hat der Wagen leider nicht alle Features die ich mir Wünsche.
Daher die Frage ob und welche Nachrüstungen machbar sind. (Ich schraube selbst)
VIN Wba5k31040g584889
Was mir fehlt sind die
- Rückfahrkamera (sollte machbar sein, mir ist allerdings nicht klar was genau ich bei dem Fahrzeug in der Austattungsvariante dazu brauche. Gerne die OEM Variante)
- Abstandstempomat (Bin nicht sicher ob hier sinnvoll Nachgerüstet werden kann. Als Laie fühlt es sich so an als ob technisch beinahe alles da ist ausser dem Abstandssensor)
- Anhängerkupplung Schwenkbar (Liegt bei der Austattung der Kabelbaum bereits?)
- Car Play (Schon einiges gelesen. Da der Navi Prof Screen kaputtgereinigt wurde würde ich direkt die Variante mit Display wählen. Frage hier ist: kann das OEM Radio genutzt werden wenn ich mit Maps Navigiere?)
Last but not least suche ich noch eine unauffällige Lösung zum iPhone laden. Kann jemand was empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
Schau mal hier
-
Ich möchte aber die Spur mal auf einen Achsenprüfstand kontrollieren lassen. hat der 11er auch das Problem dass sich die Verstellschrauben nicht lösen lassen? War bei meinen E39 so.
-
-
Fahren sich dann die Reifen nicht im der Mitte ab? Mein Luftdruck ist 2,6 Bar hinten.