Wer sagt mit ob bei mir schon getauscht wurde?
Beiträge von tano1969motsios
- 

- 

Das ist eine Hausnummer, ist es in Österreich teurer als in Bayern?
 - 

Habe eine Getriebespülung nach 230.000 km durchführen lassen. Rein aus Vorsorge, das Auto hatte beim Schalten keine Probleme. Danach merkte ich sofort, dass das Schalten viel sanfter ging, eigentlich sehe ich es nur noch am Drehzahlmesser. Das leichte Rucken, was ich vorher als normal empfand ist nun weg :-). Habe auch den Eindruck, dass sich das Auto „spritziger“ fährt, soweit man das beim F11 behaupten darf. Anbei noch Bilder vom alten Öl und die Rückstände, die sich im Sieb gesammelt haben.
0265690B-FF65-4421-B91E-45C8A08FD4AB.jpeg
Was hat dich das gekostet? Und welches Öl wurde verfüllt?
 - 

Ich wollte auch DAB nachrüsten, ich streame es mit mit dem Smartphone. ich bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.
 - 

Danke für die Info.
 - 

Mein F11 steht nun seit Anfang Dezember, nun möchte ich mal die Batterie laden. Wie lange soll ich das Ladegerät dran lassen? Und wird da die 2. Batterie mitgeladen?
 - 

Da sich mein 5er allmählich immer mehr zum „Baustellenauto“ transformiert möchte ich mir gern eine Kofferraummatte kaufen. Gibt’s Kaufempfehlungen?
Ich hab noch die Wanne vom E39, die passt exakt in den 11er.
Vielleicht lässt sich da etwas gebrauchtes finden.
 - 

Wozu brauchst die? Helfen 0,0 bei der Sicht. Besser fürs Abblendlicht Philips 85140 (glaube so in Etwa heißen die) holen und das sollte schon passen
Wo ist da der Vorteil? Schau mal wie die genau heißen, hab nichts gefunden.
 - 

Mei F11 hat leider keine Nebelscheinwerfer. das Nachrüsten ist sehr teuer. gibt eine andere Lösung? Hat es jemand vielleicht bei sich gemacht?
 - 

Nein das meinte ich nicht. Ich möchte das Schiebedach ganz öffnen und die Abdeckung soll die hinteren Dachscheibe bedecken.