Diese Anlage hat meiner auch, ich habe mich aber noch nicht damit befasst. Aber hört sich besser an als das Radio im E39
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Nach was duftet das genau? Wie lange hält es an.
Flavour Bomb - NEW CAR 50mlDer NEW CAR Airfreshener bringt dir deinen Neuwagen-Flair per Druck auf die Sprühflasche in Sekunden zurück. Dieses Duftspray neutralisiert…shinychiefs.deKennt das jemand?
-
Beruflich bedingt komme ich 3 mal die Woche in eine raum wo die Bewohner Ihre Wäsche Aufhängen, diesen Duft müsste man im Auto haben
-
Danke schön
-
Ich habe heute meinen F11 520d mit 190 PS geholt. Die Ausstattung ist doch wesentlich besser als meine Ansprüche.
-
Kann mein Auto auch ein anderes Format abspielen als MP3? Mein Stick hat 128 GB
-
Da werde ich mich mal rein arbeiten.
-
Ich hab mir auch 18 000€ als Ziel gesetzt, gesucht habe ich ab 20 000€ . Meine Suche hat seit Dezember gedauert. Ich bin jetzt fündig geworden mit 2015 f11 20d mit hervorragende Ausstattung. Gekostet hatte 18 200€ mit 111 000 Kilometer drauf.
-
Hallo, da ich sehr viel CD´s habe und mein neuer keine CD-Wechsler hat möchte ich viel CD´s auf einen Stick bannen. In welchen Format muss ich das machen? Als MP3 denke ich, geht auch das WAV Format?
Mit welchen Programm macht man das?
-
Erhöhe dein Butget bis 20 000€ , dann bekommst du weniger Kilometer und mehr Ausstattung.