Im E39 Forum gibt es den M8 Enzo, der repariert die Pixelfehler, vielleicht kann der weiterhelfen.
Beiträge von tano1969motsios
- 

- 
					Hallo, bei meiner Autosuche sind die Angebote für einen 525d wesentlich günstiger als bei den 520-ern, auch mit der Ausstattung haben die die Nase vorn. Hat der 525d den N47 oder den B47 drinnen? 
- 
					Wenn du Gewerbetreibender bist gibt es von der Telekom auch die Möglichkeit, die Geschäftsfahrzeuge zu kaufen. Telekom Mobility Solutions Du hast richtig Ahnung, hast du noch mehr Tipps? 
- 
					Der Link funzt bei mir nicht. 
- 
					Der F11 gefällt mir im Innenraum besser, das Navi im G schaut verboten aus. Was für mich noch ein Grund für den F ist, der G hat schon das neu Kältemittel R123YF drinnen. 
- 
					Das ist eine gute Seite Sixt Car sales Gibt es noch mehr Portale wo man Leasingrückläufer kaufen kann? Oder weiß jemand wo wo Leasingrückläufer versteigert werden? 
- 
					Leasingautos schrecken mich nicht. Die Autos von Privat geben sich im Preis nichts mit denen von Händlern, und da hat man Gewährleistung oder Garantie. Zudem sollte er MWST-ausweisbar sein. Die Zeit arbeitet für mich. 
- 
					mein Alter hat Tüv bis 8/22 . Ich hab viel Zeit zum suchen 
- 
					Er lässt sich halt die Farbe bezahlen, Aber die Farbe macht, wenn das Auto alt ist, dass es sehr wertvoll wird. Im E39 Forum gab es nen Post, das Auto ist Imola Rot Metallic. 
- 
					Ich hab diesen entdeckt Der würde mir von der Farbe her sehr gefallen, ich finde etwas teuer für nen 2014-er, zudem ist er nicht MWST ausweisbar. Für 15 Tacken würde ich zuschlagen, das wird der aber nicht machen, leider. Ist das auch schon der B57 Motor?