Ich hatte auf wertvolle Tipps gehofft.
Beiträge von tano1969motsios
-
-
Hallo, es wird konkreter mit meinen Wunschauto. Diesen habe ich ins Auge gefasst. Falls er nicht verkauft wird, er ist bis Donnerstag reserviert.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=317004639
Hat jemand noch Tipps für den Kauf auf was zu achten ist? Es sind doch schon einige Kilometer auf der Uhr.
-
Kann hier jemand auch posten was es gekostet hat? Und was bei einen 520 D kosten würde?
-
Wenn dann kaufe ich bei nen Händler der Garantie wegen, und wenn ich von Privat kaufe, dann nur mit Absicherung . Ich hab ja meinen Alten, wenn ich ein Auto kaufe, muss das Angebot schon Unschlagbar sein.
-
Was ist bloß aus der Deutschen Wertarbeit geworden?
-
SamTE ich danke dir für deine aussagekräftige Info.
Vielleicht macht es mein E39 ja noch 4 Jahre. Ich hoffe dass ich demnächst Tüv bekomme. Ich hab die VA revidiert und die Wagenheberaufnahmen hinten sind zur Zeit in Reparatur. Vielleicht brauch ich noch paar Teile an der HA und eventuell 2 neue Bremssättel und Bremsscheiben vorne. Ich habe somit Zeit, wenn dann ein Angebot kommt, das unschlagbar ist kann ich immernoch zuschlagen. Ich auch nicht abgeneigt einen 520 D mit 190 Ps zu kaufen. Ist das da mit den Automaten genauso wie beim 530D? -
Was kostet ein Tauschgetriebe? Was kostet je Getriebeübetholung?
-
Auf auf jeden Fall sind es Langstreckenfahrzeuge, wahrscheinlich ohne Wartungsstau da es wahrscheinlich Firmenfahrzeuge waren.
Sollte man das Modell mit 245 Ps oder das mit 258 Ps nehmen? Wo ist da der Unterschied? -
Automatik wäre schon was, zumindest weil ich bisher immer Schalter gefahren habe. Sind die Automatikgetriebe besser als beim E39? Welche Varianten von Automatikgetriebe gibts beim F11? Hab mich nie dem F10/ 11 befasst.
-
Es war nur win Beispiel, da waren neuclich mehrere drinnen, ist es egal ob man sen mit 245 Ps hat oder den mit 258 Ps?
Wo ist da der Unterschied?
In Punkto Ausstattung ist nur ein Schiebe- oder Panoramadach ein Muss. Sind die Panoramadächer auch anfällig wie im E61? Hab da einiges darüber gelesen.