Beiträge von BiteMe

    Fahre einen 530xd aus 11/14, also laut dem Bericht betroffen. Meinen Händler darauf hin befragt sagte er KEIN RR für meinen 5er offen.
    Leicht verunsichert von all den Beiträgen und Artikeln habe ich daraufhin München angeschrieben. Auch hier die selbe Antwort - vom RR nicht betroffen.
    Allerdings wurde bei meinem aufgrund „unsichtbaren“ Wasserverlust (ca alle 3t km ein Liter) der AGR Kühler im Juni erneuert.
    Ich denke für alle anderen heißt es entweder mit Händler oder München Kontakt aufnehmen oder dr Dinge harren was den da noch daher kommt :O

    Danke für deine Antwort, aber wenn ich auf deren Seite den F11 angebe, bekomme ich leider nur die Mitteilung, dass kein Ergebnis für meine Suchanfragen gefunden wurde.

    Sorry Leute,
    kann mir hier jemand die Mase der Hundebox sagen?
    Also in erster Linie die maximale Höhe, da ja links und rechts die „Schaniere“ ziemlich weit herunter stehen.
    Danke

    Ja das mit BMW habe ich versucht. Trotz relativ guter Kontakte keine Chance auf den FSC. lange Erklärung des Servicemitarbeiters inklusive.
    Kurz: geht nicht, da BMW den FA in der Datenbank „umschreiben“ muss.
    Kosten hier in AT ~€500.-


    Danke nein

    Frage in die Runde. Nach meinem Ausrutscher vor 2 Jahren (VW :O) habe ich jetzt endlich wieder einen Bmw. Genau genommen einen F11 530xd, BJ 11/14.
    Der hat Spurhalte- und Spurverlassungsassistent. Nun hätte ich gerne SLI. Heute bei meinem „Freundlichen“ angefragt meinte der: kein Problem, macht €500.- ;(
    Kann mir mal jemand sagen, ob es dazu eine Alternative gibt?!


    Danke