Beiträge von AlexdeSouza

    Siehst du, du bringst es auf den Punkt. Du erkennst selber, dass er in einer schwierigen Situation ist. Dementsprechend finde ich persönlich (Betonung auf persönlich) das überspitzte Aussagen eben nicht passen. Genauso habe ich es aus meiner Sicht eingeordnet. Das du es als unangebracht siehst, ist dein gutes Recht. Ich habe geschrieben: belasse es dabei, dass ich keine Ironie verstehe ;)


    So far, schönen Sonntag noch

    ne noch nie. Aber klar war alles ironisch und ich verstehe das nicht ;)


    Schon mal fertig gelesen? Habe ja geschrieben, kann jeder schreiben was er will. Nicht immer mit der Ironie-Keule kommen wenn man keine Argumente mehr hat :) aber ist auch okay, einigen wir uns das ich keine Ironie kenne :P

    • ganz ehrlich silberreiter: scheiß drauf was wer sagt oder dich aufzieht. Ich würde das ignorieren. Finde ehrlich gesagt die Aussagen von PIT unter aller Sau...vor allem die Vergleiche mit anderen oder irgendwelchen Kollegen die jetzt geschieden sind...no comment. Aber auch okay, kann ja jeder schreiben was er will...

    Ich habe jetzt unterschrieben wird wie gesagt ein 525d mit 204ps Baujahr 09/2011 vom BMW Autohaus. Hat gerade mal 97.000km runter. Freue mich echt riesig drauf.


    Möchte dann auch nach und nach paar Änderungen vornehmen, aber ich bin total lost, da es extrem viele Sachen gibt. Ich denke das ich als erstes mal irgendeinen Profi aufsuchen werde für Coding. Dann würde ich mich gerne an neue Felgen und Reifen herantasten.



    Mal sehen, im Forum steht viel und so lange es Leute wie dich gibt, die Rede und Antwort stehen und auch noch total nett sind, bin ich zuversichtlich das ich das ein oder andere durchführen werde.

    wow AltinB. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos und neidisch.


    Ich habe mir jetzt einen F10 525d gekauft (3Liter Maschine mit 204PS, habe ihn hoffentlich nächste Woche). Ich bin technisch und handwerklich überhaupt nicht begabt und könnte nichts von deinen Umbauten selber machen....


    Eins interessiert mich aber: wie hast du die Becherhalter vorne nachträglich montiert?


    Hast du eigentlich Bilder von deinem Auto?