Beiträge von AlexdeSouza

    Weil der 520d ein stabilerer Motor als der 525d 4 zylinder ist. Der 525d 4 zylinder hat glaube ich auch zwei turbos, wenn ich mich nicht irre.


    530d 6zylinder oder 525d 6zylinder sind gem. den Erfahrungen aus dem Forum, mit die stabilsten Motoren. Ich selber habe den 525d 6zylinder. Gekauft mit 97.000km vor genau 2 Jahren. Bin jetzt bei 139.800km und ich hatte bisher nichts außer dem normalen Service. Absolut geiler Motor. Stabil, kraftvoll und für einen Diesel ein geiler Sound :)

    Hab hier nen Seat mit 330.000km von meinem Bruder. Außer Radlager war an dem Auto nix

    Ja, du hast von allem und jeder Marke, in jedem Zustand etc. immer alles oder irgendwer bei dir... Verkaufe einfach deine Schüssel und dein Frust hört auf.

    Das ist leider ein Bisschen weit weg... Die Kodiererliste hier im Forum ist veraltet, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand.
    ...Oder man kauft sich den ENET Adapter und fuchst dich darein, bzw es kann remote geholfen werden.

    Kann man da viel falsch machen oder auch einiges "kaputt" machen? Traue mich da auch nicht so ran...

    R6 ftw :)


    So ein schöner Motor. Ich habe noch Glück gehabt und einen VFL 525d als R6 bekommen.


    Nimm den 530d, der Motor ist einfach nur toll.

    Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute. Märchen Ende.