Beiträge von powerprussi

    BMW sagt halt das ich da nochmals kommen muss, weil eben bei dieser oder diesen Einstellungen die Maschine ihren geist auf gegeben hat. Was genau schief gegangen ist sagt man ja keinem wirklich. Sie waren wohl beim Spur und Sturz einstellen. Sie waren sich auch nicht mal wirklich sicher ob das mit dem Sturz passt, es gibt ja eine gewissen Toleranz, man dachte schon das ich diese überschreiten würde :cursing: sagte nur das kann nicht sein. Alle im Forum haben diese Federn verbaut und niemand hat dann Probleme mit dem Sturz gehabt.


    Mit der Optik bin ich wirklich zu frieden :D :D aber nur für vorne , hinten das gefällt mir noch nicht so. Das sieht mir hinten einfach zu hoch aus mmh ;(

    So Leute,


    gestern war der große Tag gewesen für meinen Jungen. Um 8 Uhr wurde mein :D beim freundlichen abgegeben. Das Fahrzeug sollte ja 50 mm tiefer gelegt werden. Dank vieler Helfer hier, für meine unentschlossene Entscheidung war es die richtige Wahl.


    Es gab ja von Anfang an schon Probleme, zuerst sind die Federn nicht gekommen. Dadurch musste der Termin ein weiteres mal verschoben werden. Ihr werdet es nicht glauben, aber auch gestern lief nicht alles glatt und das Fahrzeug muss nächsten Dienstag noch einmal zum :cursing: .


    Beim einstellen meiner Spur am Fahrzeug, ist die Maschine dafür augestiegen und nun kaputt. Mein Lenkrad steht nun ganz leicht nach rechts :wacko:


    Irgend wie soll es nicht sein ..........

    Wow habe so eben mal geschaut :( solzer Preis würde ich mal behaupten, finde den Preis etwas überzogen :S 500 hätten es auch gemacht .....

    Das würde ja dann gut passen, da bei mir auch nur die Türen in Frage kommen würden. Kannst du mir bei der Suche für die Türen helfen ?? Weißt du was ich preislich zu erwarten habe ??

    Hi Alex,


    interesse hätte ich natürlich. die ganze Sache ist natürlich eine Frage des preises. Dies betrifft nur die Türen ??? Meine Kofferklappe zieht sich beim anlegen von selbst ran.
    Hast du die Heckklappe auch umgebaut ??

    Morgen,


    das mit dem Softclose klingt irgend wie interessant :D Das ist dann für alle Türen ???? Wo habt ihr denn die Schlösser dafür her 8o