Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

  • War es vorher grade oder ist die Vermessbühne beim einstellen wo alles schon offen war kaputt gegangen?
    Beim Federn verbauen ändert sich die Spur nicht, nur der Sturz.
    Komische Sache.
    Optik gut?

  • BMW sagt halt das ich da nochmals kommen muss, weil eben bei dieser oder diesen Einstellungen die Maschine ihren geist auf gegeben hat. Was genau schief gegangen ist sagt man ja keinem wirklich. Sie waren wohl beim Spur und Sturz einstellen. Sie waren sich auch nicht mal wirklich sicher ob das mit dem Sturz passt, es gibt ja eine gewissen Toleranz, man dachte schon das ich diese überschreiten würde :cursing: sagte nur das kann nicht sein. Alle im Forum haben diese Federn verbaut und niemand hat dann Probleme mit dem Sturz gehabt.


    Mit der Optik bin ich wirklich zu frieden :D :D aber nur für vorne , hinten das gefällt mir noch nicht so. Das sieht mir hinten einfach zu hoch aus mmh ;(

  • Hab grad die Preise für die Gewindefahrwerke bekommen. Pro Stück 1080 Euro, günstiger bekommt man es nirgends :thumbup: . Variante 1 Inoxline

  • Ich könnte es morgen mal mit Bildbearbeitung versuchen, obs allerdings was wird kann ich nicht versprechen

  • Hi Danny, danke dir.


    Allerdings wäre eine echte Tieferlegung natürlich aussagekräftiger, da man auf deinem Bild ja nur schätzen kann wie viel mm das sein könnte.


    Mal abwarten, ob die jemand hier verbaut hat...